Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo

• Es stand aber in vielen örtlichen Zeitungen - und das reicht für viele Rentner (die eh nichts zu tun haben :D *duck* ) schon aus, um für sich oder andere Tickets zu beschaffen.

Damals bei der Lidl-Aktion waren in meinem Fall >70% im Alter ab 50 aufwärts, die vielleicht auch nur hingeschickt wurden. ;)

Ich werde ca. 90 Minuten vorher da sein und habe mir aus Bequemlichkeit einen Klappstuhl beschafft. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wieso geht ihr denn alle zu einer Filiale?
    Wegen dem 1. Klasse Upgrade?
    Ich bin ja eher faul und werde im Internet mein Glück versuchen.
    Oder verstehe ich da etwas falsch?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Die Filialsuche gibt alles aus, echte Tchibo Läden werden als Tchibo Filiale ausgegeben, Tchibo Bäckereien und Presseläden als Tchibo Depot mit Bestellservice.

• Mist jetzt habe ich heute vergessen nach zuschauen, wann der Tchibo Shop morgens öffnet.

Es muss doch eine allgemeine Öffnungszeit für alle Shops geben oder?

Wobei die Tabakläden die Tchibo Artikel verkaufen, haben früher auf....

Kann es sein dass es dir Tickets erst ab 10h morgen früh gibt?

Und wann sind die denn online bestellbar?

Buhne

• Mein Tchibo Shop wird morgen für die Aktion extra 30 Minuten früher öffnen, man muss also schon um 8:30 Uhr anwesend sein um eine chance zu haben an Tickets zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich seh keine Bestellmöglichkeit auf der Webseite.
    Schwach....

Ist genauso wie die McD oder Lidl Aktion ein reines offline Angebot. Ich denke die werden sich nicht über einen schleppenden Absatz beschweren können.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist genauso wie die McD oder Lidl Aktion ein reines offline Angebot. Ich denke die werden sich nicht über einen schleppenden Absatz beschweren können.

Stimmt nicht.

Die Tickets werden definitiv (siehe PM) auch im Internet angeboten - dort allerdings ohne kostenfreie Upgrade-Gutscheine.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!