Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo

• Den Trick mit dem Zwischenaufenthalt kann man übrigens auch hervorragend mit den Sparpreis 50 Tickets anwenden, die ja einen Samstag zwischen Hin und Rükfahrt beinhalten müssen.

Bei Nicht Aktionstickets sind beträgt die Gültigkeit nämlich 2 volle Tage.

So kann man einfach vom Nächstgelegen Kaff zum Zielort mit Zwischenstopp in dem eigentlichen Startort buchen. Den ersten Teilabschnitt nutzt man natürlich nicht, sondern steigt eifach erst am Zwischenstopp ein.

z.B. wenn man von Sonntag bis irgendwann später fahren möchte bucht man Abfahrt am Samstag mit Zwischenstop bis Sonntag bzw.wenn man Monatg bis Freitag fahren will bucht man die Rückfahrt mit Zwischenstop am Freitag im Heimatort und Weiterfahrt (die man natürlich nie antritt) am Samstag.

Für ein paar Euro Mehrkosten für die zusätzlichen Kilometer lohnt sich das allemal.

Bei größeren Entfernungen enstehen überhaupt keine Zusatzkosten auf grund der gedeckelten Preise (Momentan 115 Euro,soweit ich weiß)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• bzgl. online verkauf wäre auch interessant ab wann der gestartet wird punkt 0 uhr oder erst um 8. könnte man eigentlich tschibo verklagen wenn man am freitag um 10 uhr .. keine mehr bekommt?
    tYp.

Ergänzung zu MTT:
    Es geht mir schlicht und einfach daram das es doch ein Lockvogel Angebot wieder ist und ich diesmal wirklich erst am Montag mir eins kaufen könnte und dieses dann mit Sicherheit ausverkauft ist. Oder gibt es am Flughafen Schönefeld nen Tschibo Laden, der um 8 aufmacht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Typologe könnte man eigentlich tschibo verklagen wenn man am freitag um 10 uhr .. keine mehr bekommt?
    tYp.

Wenn Du zuviel Geld hast, darfst Du es gerne versuchen... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• weiss jemand von euch, obs die tickets nur bei echten tchibofilialen gibt, oder auch bei tchiboverkaufsläden wie im Bäcker etc.?

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    könnte man eigentlich tschibo verklagen wenn man am freitag um 10 uhr .. keine mehr bekommt?

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Wenn Du zuviel Geld hast, darfst Du es gerne versuchen... :rolleyes:

Lest euch doch mal § 8 III UWG und Co. durch. ;):rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo,

Zitat

Für 20 Euro zusätzlich können die Kunden in der 1. Klasse fahren.

20 Euro pro Einzelfahrt, Hin- und Rückfahrt 1. Klasse kostet also insgesamt 98 Euro.

Zitat

Die Berechtigung für die 1. Klasse verschenken wir an die ersten 10 000 Käufer

Die erhalten jeweils die 1.Klasse-Berechtigung für eine Fahrt geschenkt.

Zitat

Die Frage ist nur, wie man an die 1. Klasse - Berechtigung kommt

Zu den ersten 10 Heften gibt's in jeder Filiale den Gutschein dazu.
    Online gibt' keine 1.Klasse-Gutscheine geschenkt.

So steht's geschrieben - die ersten 10 Käufer bekommen je einen hätte ich gerechter gefunden.

Gruß, Wolfgang

• Kann wieder nur von den Lidl-Tickets erzählen. Da ging Nahverkehr auch.
    Da hab ich es einfach so gemacht, dass ich noch den STadtteil der Zielstadt angegeben hat.

• Zitat

Original geschrieben von wgot

So steht's geschrieben - die ersten 10 Käufer bekommen je einen hätte ich gerechter gefunden.

Ja, das ist auf jeden Fall ein Witz...
    Im schlechtesten Fall bekommen also nur 2 Personen, die jeweilse beide die maximale Anzahl an Tickets kaufen, sprich 5 Stück, die kompletten erste Klasse Tickets geschenkt...
    und alle anderen in der Schlange nicht...
    ach wird das Freitag schön :D

• Richtig - hatte ich ja auch schon festgestellt. ;)

Deshalb der nicht ganz ernst gemeinte Zelt-Aufruf. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!