ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Das sind Blanko Tickets. Du musst lediglich bevor Du in den Zug steigst den Namen des Passagiers und das Datum eintragen.
CU, Cheesy
Oder halt wenn der Schaffner Zugbegleiter naht... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Das sind Blanko Tickets. Du musst lediglich bevor Du in den Zug steigst den Namen des Passagiers und das Datum eintragen.
CU, Cheesy
Oder halt wenn der Schaffner Zugbegleiter naht... :o
Nur doof, dass es die Nicht-Freitags-Regel noch gibt. Naja, irgendwo muss ja, der Haken sein.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nur doof, dass es die Nicht-Freitags-Regel noch gibt. Naja, irgendwo muss ja, der Haken sein.
Zitat von welt.de:
"Leider können keine Weihnachtsbesuche mit den verbilligten Tickets gebucht werden, denn die Fahrscheine gelten erst vom 1. Januar an bis zum 31. März 2008 an allen Tagen"
Wo hast DU deine Aussage her? Hier heißt es doch, dass sie immer gelten.
Letztes Jahr waren ja auch noch Kaffeegutscheine dabei gewesen, ob es die dieses Jahr auch noch gibt
Übrigens Danke für den Hinweis mit den Tickets... Hab schon ganz vergessen, dass es sowas ja früher mal öfters gab.. Mit McDonalds etc... Aber seit l. Weihnachten gabs gar keine Aktion mehr...
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Zitat von welt.de:
"Leider können keine Weihnachtsbesuche mit den verbilligten Tickets gebucht werden, denn die Fahrscheine gelten erst vom 1. Januar an bis zum 31. März 2008 an allen Tagen"
ZitatOriginal geschrieben von welt.de
Leider können keine Weihnachtsbesuche mit den verbilligten Tickets gebucht werden, denn die Fahrscheine gelten erst vom 1. Januar an bis zum 31. März 2008 an allen Tagen außer Freitags.
Vielleicht alles lesen und nicht irgendwo mitten drin aufhören ;).
Ich kann die Tickets niegendwo finden. Bitte um einen Bestelllink! Danke!
Ab dem 14. Dezember sind die zu kaufen, wenn man keine Tchibo-Karte hat.
Tchibo-Hotline hat mir eine Bestellnummer gegeben. Ich finde darunter auf der Homepage aber nichts. What's going on????
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Tchibo-Hotline hat mir eine Bestellnummer gegeben. Ich finde darunter auf der Homepage aber nichts. What's going on????
Ja.. das liegt vermutlich daran, dass es diese Dinger (außer für die Kunden mit der Kundenkarte) noch nicht zu kaufen gibt -erst ab 14. wie bereits oben erwähnt
Hab mir je 5 in verschiedenen Tchibo Fillialen geholt,
ohne Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!