Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo

• Komm grad heim und hab ne Banchrichtigungskarte über ein Einschreiben im Briefkasten. Können eigentlich nur die Tickets sein...allerdings kam keine Versandbestätigung.

Hat irgendwer von den Online Bestellern seine schon bekommen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Versandbestätigung negativ...

aber sie haben schon die KK belastet... von daher, sollte bald was kommen.

Grüße

• Als Einschreiben?

Dann würd ich nämlich evtl. morgen noch bei der Post vorbeispringen, und mein Einschreiben abholen, wenn ich sicher bin, dass es die Tickets sind...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Meine Tickets kamen in einem normalen Brief.
    Von Einschreiben keine Spur.
    Zum Glück wurde mir heute mal nicht die Post geklaut...

• Unsere 3 Tickets sind heute auch gekommen. - Mit der ganz normalen Post.
    Die Kaffee-Gutscheine sind direkt ins Portemonnaie gewandert - für den kleinen Durst zwischendurch. :)

Keine Ahnung, warum manche die Tickets als Einschreiben bekommen? Ich habe 2x um 7.49 Uhr und 1x um 9.57 Uhr bestellt.

• Meine sind noch gar nicht gekommen.
    Vielleicht haengt das ja mit meiner kurzfristigen Stornierung zusammen.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!