Komm grad heim und hab ne Banchrichtigungskarte über ein Einschreiben im Briefkasten. Können eigentlich nur die Tickets sein...allerdings kam keine Versandbestätigung.
Hat irgendwer von den Online Bestellern seine schon bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komm grad heim und hab ne Banchrichtigungskarte über ein Einschreiben im Briefkasten. Können eigentlich nur die Tickets sein...allerdings kam keine Versandbestätigung.
Hat irgendwer von den Online Bestellern seine schon bekommen?
Versandbestätigung negativ...
aber sie haben schon die KK belastet... von daher, sollte bald was kommen.
Grüße
mein ticket kam heut
Als Einschreiben?
Dann würd ich nämlich evtl. morgen noch bei der Post vorbeispringen, und mein Einschreiben abholen, wenn ich sicher bin, dass es die Tickets sind...
Meine Tickets kamen auch per Einschreiben.
Inklusive 5 Fahrplan-CDs von der DB ... eine CD hätte auch gereicht
Meine Tickets kamen in einem normalen Brief.
Von Einschreiben keine Spur.
Zum Glück wurde mir heute mal nicht die Post geklaut...
Meine Tickets sind gerade gekommen mittels Einschreiben...
Unsere 3 Tickets sind heute auch gekommen. - Mit der ganz normalen Post.
Die Kaffee-Gutscheine sind direkt ins Portemonnaie gewandert - für den kleinen Durst zwischendurch.
Keine Ahnung, warum manche die Tickets als Einschreiben bekommen? Ich habe 2x um 7.49 Uhr und 1x um 9.57 Uhr bestellt.
Meine sind noch gar nicht gekommen.
Vielleicht haengt das ja mit meiner kurzfristigen Stornierung zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!