N73 mit Vertrag (max. 15€ im Monat)

• Hallo,

suche das N73 mit Vertrag. Ich habe zur zeit den sms power free von Mobilcom (50 Frei SMS und eine Grundgebühr von 10€) Nun möchte ich gerne wieder einen so ähnlichen Vertrag haben. Habe mal im Internet rumgestöbet, aber noch nicht das Komplett passende Gefunden.

Am liebsten wäre wir:

Ein Vertrag mit Frei SMS sowie ein paar Frei Minuten, aber auch nur SMS wäre ok. Er sollte im Monat nicht mehr als 15-20€ Grundgebühr haben. Ich habe schon ein Angeobt mit so einem Vertag (15 im Monat) und soll für das Gerät noch 50€ bezahlen

Kann das jemand unterbieten?

Mfg Tobias

• mit dem Mobilcom SMS Plus im D1 Netz kann ich dir das N73 zu 29 € anbieten.
    Paketpreis 14,95 € bei 50 Frei-SMS und 25 Frei-Minuten pro Monat, oder den Time Plus mit 50 Freiminuten und 25 SMS im Monat.

Anschlussgebühr entfällt hierbei, Gerät brandingfrei.Versandkosten entfallen.

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Mit EPlus Time&More 50 oder CleverOne S für 49 EUR
    Beide Tarife haben nur 15 EUR pro Monat und schon ne Menge inklusive.
    Bei beiden Tarifen sind 150 Frei-SMS pro Monat durch Wechsel in den Webtarif möglich.
    Keine Anschlußgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi,

Ducky das klingt interressant, nur gibts das auchim D2 oder O2 Netz??

Mfg Tobias

Hallo Tobias,

ja für 10 € Aufpreis also 39 € auch in den anderen Netzen verfügbar

Gruß sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    Hi Sara
    wie sind denn die Konditionen bei einem time plus D1 mit einem w850i oder k610i?

Time Plus im D1 Netz mit dem W850i black zu 0 €
    und mit dem K610i mit 100 € Auszahlung

Versand frei, Gerät ist brandingfrei und AG entfällt im D1 Netz

Bei Interesse bitte Rückmeldung

gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• hallo

sagt mal kann das sein? ich hab in einen Handy laden einen Talkline Vertrag gemacht die wollen für das n73 129 euro aber auf der Talkline Seite kostet das Handy mit den selben Vertrag 39 Euro. der im laden sagt er er kann mir das Handy zu diesen Preis nicht geben .

• Zitat

Original geschrieben von stier33
    hallo

sagt mal kann das sein? ich hab in einen Handy laden einen Talkline Vertrag gemacht die wollen für das n73 129 euro aber auf der Talkline Seite kostet das Handy mit den selben Vertrag 39 Euro. der im laden sagt er er kann mir das Handy zu diesen Preis nicht geben .

Schon möglich, zumal ich davon ausgehe er könnte schon, möchte aber net, weil er es auch für 129 € verkaufen kann ;)

Welchen Vertrag hast dir denn da ausgesucht, gibt ja bestimmt alternativen zum Talkline

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!