Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe ein Vario II und benutze Ihn mit einem Exchange Server von Schlund, dieser Drückt mir eine Kennworteingabe auf (Start,Einstellungen,Sperren) Dort habe ich als Kennworttyp "einfache PIN" eingestellt. Wenn ich jetzt das Kennwort eingeben muss habe ich leider nur diese eingeblendete alphanumerische Tastatur die man auch auf nur Ziffern umstellen kann. Diese großen Zifferntasten zum eingeben das man auch mit Daumen tippen kann habe ich noch nie bewusst gesehen. Softreset habe ich natürlich schon hinter mir. Hardreset auch, nach nem Hardreset Installiert er seine T-Mobile Sachen, dazwischen sehe ich kurz die großen tasten dann nicht mehr. Direkt danach habe ich das Kennwort dann mal eingestellt, also auf einem jungfräulichen Gerät, nur diese großen Tasten bekomme ich nicht. Dieses Winzlings tippen geht mir aber allmählich auf den Geist.
Hat jemand eine Idee ??? wäre klasse.
Das gerät bei T-Mobile Tauschen versuche ich erstmal zu vermeiden weil ich dann vermutlich irgend ein instand gesetztes Gerät bekomme wo die Vorgeschichte unbekannt ist.