N73: Nachrichtenzähler?

  • Hallo Community!


    Ich bin nun im Besitz des N73 und habe mich gegen das K800i entschieden, aufgrund vieler (selbst durchgeführten) Test.


    Was mich jedoch am meisten stört, dass das N73 anscheinend keinen integrierten Nachrichtenzähler hat?


    Vom K750i bin ich gewohnt, dass jede verschickte SMS/MMS gezählt wurde, sodass man immer nachvollziehen kann, wieviel man schon vertippt hat.
    Sehr praktisch, wenn man ein monatliches Freikontingent hat und das Rechnungsdatum nicht gerade der 01.XX. ist.


    Sowas vermiss ich bisher extrem, gibt es das irgendwo?
    Bin ich nur zu blöd um das im N73 selbst zu finden?


    Ich bitte um eure Hilfe!!


    Da fällt mir gleich noch was ein, kann man die installierten Themes irgendwie umbenennen, sodass man damit auch namentlich was anfangen kann? Mir sagt nen runtergeladenes Thema ala Q7934cbs9438 nich wirklich wie es aussieht *g*


    DANKE !

    Danke & Gruß
    Alex / seVes

  • Bitte benutz die Suche, es gibt schon Threads zum Thema Nachrichtenzähler bei Symbian.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bitte benutz die Suche, es gibt schon Threads zum Thema Nachrichtenzähler bei Symbian.


    Könntest du die dann bitte mal für uns suchen? :D


    Ich vermisse den Nachrichtenzähler ebenfalls.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • wieso sollte jmd anderer für dich die arbeit machen?


    wenn du einen nachrichtenzähler brauchst dann kannst auch ganz einfach im forum hier suchen!

  • wie ich diese neuklugen immer liebe "benutz die suchfunktion"... :flop: :flop: :flop:


    sagmal haltet ihr echt jeden neuling für so bescheuert, dass er nicht schon vorher das halbe web absucht? meint ihr man registriert sich so feucht fröhlich auf jedem forum und spamt das zu? ich glaube die mehrheit der internetuser versucht regelrecht jegliche registrierungen zu vermeiden, zwecks spamvorbeugung (email) oder etwaige dinge.


    logisch hab ich google.com abgesucht, logisch hab ich da nix brauchbares gefunden für symbian60 3rd, darum bin ich ja hier!


    logisch hab ich auch hier gesucht, und wiederum logisch -> hätte ich was gefunden, wäre dieser thread nicht eröffnet wurden, sondern der alte neu aufgewühlt.


    also bitte.... lasst diese nervigen mist von "benutz die suche"-sinnlos-posts.
    sucht lieber selber vorher ob ihr dazu was findet, und WENN, dann erwähnt den beitrag, denn jedes gehirn arbeitet anders und lässt sich andere suchebegriffe einfallen. :D


    bei mir war es eben "nachrichtenzähler" :-)


    und es fand nix...... 0........ niente.... w.z.b.w.


    ---------------
    zum thema:
    Cubing


    danke für deine mühe, teilweise stimmt das auch sogar mit dem protokoll! allerdings muss, wie erwähnt, selbst gezählt werden und das is alles nur notlösung.


    gesucht wird, quasi von allen, eine funktion, wie im SE K750i/800i etc.
    wo jede gesendete sms gezählt wird und sich der zähler je nach bedarf manuell zurücksetzen lassen kann.


    ich stell mir das für programmierer dieser sprache sogar nicht mal unbedingt schwer vor, schade das es da noch nix gibt.


    der tipp mit dem gesendete-nachrichten-ordner funktioniert leider nicht.
    kein wert wird da angezeigt.


    trotzdem danke
    :top:

    Danke & Gruß
    Alex / seVes

  • Zitat

    wie ich diese neuklugen immer liebe "benutz die suchfunktion"...









    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D

  • Leider ist es für den lesenden schwierig zu erahnen ob der Threaderöffner nun einfach zu faul war um zu suchen er einen ungeschickten Suchbegriff benutzt hat und einfach zu kurz gesucht hat.
    Der Thread zum Thema Mitteilungszähler ist wirklich leicht zu finden, da sollte man nicht so nen aufstand drum machen, zumal es zu diesem Thema auch schon mehrere Threads gibt, da auch andere nicht fähig waren den Thread zu finden und eben einen neuen eröffnet haben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wo wir dann wieder einmal nur beim 'kritisieren' wären, ohne irgendwie dies zu belegen.


    Zu dem einen Link wurde Stellung genommen :D
    Und als Nokia-Neuling kann man wirklich nicht erahnen, das nen E60 was mit einem N73 irgendwo gemeinsam hat. Sofern man das so sagen darf :p


    Gesucht wird...


    ...sowas hier, nur funktionierend für S60 3rd & FW V2.0628.0.0.1/RM-133/B4.02!


    guckts euch mal an und postet mal eure Erfahrung :-)

    Danke & Gruß
    Alex / seVes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!