N73: Nachrichtenzähler?

  • Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Außerdem sind doch wohl die allermeisten Funktionen die die S40 Geräte haben (+ ein paar andere, die die S40-Geräte nicht haben) sowieso schon dabei. Von daher finde ich Persia´s Ansage auch verkehrt.



    Falsch !


    Richtiger Wecker, Gitter-Galerie, Schnelle Software-Speed, Anrufzeitzähler während Anruf, komplettes verschieben der Daten von der Galerie in Ordner x, eine liste von zuletzt angeschriebenen personen (SMS), Nachrichtenzähler, Taschenlampe-Funktionen...etc. !!!!SIND BEI S60-Geräten NICHT vorhanden !!!!


    EDIT: Dazu kommt noch ein vernünftiges Telefnbuch, wo nicht alle Namen, die ein E beeinhalten angezeigt werden, sobald man E drückt.
    Ich trage immer die Netz-Provider nach den Namen ein, wie Klaus E+, und wenn ich E im N73 eingebe, dann werden mir auch alle E+ Leute angezeigt. Total daneben. Wenn das so toll wäre, dann würden die S40-Geräte der 3rd Generation auch so eine pseudo-logische Telefonbuch-Führung haben.

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Hab leider noch kein S60-Phone, deswegen kann ich Dir noch nicht so richtig volle Pulle Kontra geben. ;)


    Aber:
    - Definiere mir "vernuenftigen" Wecker
    - Das die S60-Software langsamer ist weiss jedes Kind, voellig ueberfluessig sich darueber aufzuregen.
    - Wofuer brauchst Du die Liste der angeschriebenen Personen, wenn alle Deine gesendeten Nachrichten auf der Speicherkarte liegen, und Du die Liste einfach durchgehen kannst? (Geht das mittlerweile eigentlich bei S40-Geraeten?)
    - fExplorer zum Beispiel ist Freeware, damit geht das doch sicherlich, oder?
    - Taschenlampe gibts auch Freeware, meine ich.


    Das Telefonbuch finde ich genau so richtig. Wenn Du Dein Telefon immer noch so nutzt, dass Du pro Namen nur eine Nummer eintraegst (Du also einen Eintrag fuer Klaus E+, einen Eintrag fuer Klaus Home etc. anlegst), dann bist Du nicht ganz auf dem Stand der Entwicklung. Sieh es aus Firmensicht! Vielleicht ist es durchaus sinnvoll, alle Mitarbeiter zu sehen, die bei Siemens arbeiten? (als Beispiel).


    Also, bleib Du bei Deinem S40-Geraet, ich freu mich auf mein S60! :top:


    In diesem Sinne, BTT! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Also, bleib Du bei Deinem S40-Geraet, ich freu mich auf mein S60! :top:


    In diesem Sinne, BTT! :D


    Da kann ich nur zustimmen.


    Zum Thema Lizenzen, die Entwicklungsumgebung kann man sich kostenlos runterladen, nur die Zertifizierung die für manche Programme nötig ist kostet einen Programmierer/einen Softwarehersteller dann Geld.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!