naja......es soll leute geben welche mit den worten wie "menü, medien, kamera, optionen, einstellungen->kamerageräusche!" nix anfangen können, die brauchen dazu auch noch bilder *lach*
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja......es soll leute geben welche mit den worten wie "menü, medien, kamera, optionen, einstellungen->kamerageräusche!" nix anfangen können, die brauchen dazu auch noch bilder *lach*
grüßle
huhu
so da bin ich wieder
frisch aus dem nokia laden mit neuer software
danke für die hilfe!
bei mir spinnte das. konnte es an und aus machen und es hat sich lediglich die lautstärke geändert
jetzt isses endgültig still
DAAAANKE
so kanns natürlich auch gehn, welche SW-version hastn jetzt drauf??
*#0000# am handy drücken, solltest es nicht wissen.
grüßle
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das an der FW hing. Vielleicht waren auch mehrere Fehler drauf die sich so halt addiert haben. Denn ich habe so ziemlich alle Versionen drauf gehabt, von der 3.14 angefangen, und hatte nie das Problem.
Naja, Nokia, nichts ist unmöglich.
wusst ich sogar schon
3.88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!