hallo
kann man das klicken der kamera irgendwie wegbekommen?
man bekommt es zwar lauter und leiser aber ganz tot bekommt man es leider nicht
jemand eine idee?
danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
kann man das klicken der kamera irgendwie wegbekommen?
man bekommt es zwar lauter und leiser aber ganz tot bekommt man es leider nicht
jemand eine idee?
danke!!!
klassischer fall von gebrauchsanweisung lesen.....ich würd dir da seite 87 empfehlen!!
oder menü, medien, kamera, optionen, einstellungen->kamerageräusche!
und ich meinen beitrag dass da steht dass man dadurch nur die lautstärke ändern kann aber nicht lautlos bekommt...
Ich mache jetzt absichtlich keine Satzzeichen weil Du auch keine gemacht hast und das Lesen meines Beitrags so viel spannender ist
Wenn es dort nicht geht dann geht es wohl so eigentlich nicht aber vielleicht hilft es das Handy komplett lautlos einzustellen aber über die Suche findest Du sicher einige Beiträge zum Thema...
danke für den tip
aber leider klappt auch der nicht
selbst unter lautlos hört man den klickton
hab jetzt eigentlich alles hier im forum zu dem thema durch aber bin scheinbar der erste den der klickton stört...
Ich habe kein 6230i mehr hier. Man konnte es aber auf jeden Fall ausstellen - was ich aber natürlich nicht für alle Firmware-Versionen garantieren kann...
Unter den Optionen, wenn Du im Kamera-Modus bist, hast Du aber wahrscheinlich schon selbst geschaut, oder?
öhm cono....ich weiß ja nicht welches 6230i du hast oder welche SW du drauf hast, aber ich hab dir mal eine kleine bildserie gemacht.
....cono.....lass uns doch bitte wissen was da jetzt los ist mit deinem geräusch, hast es wegbekommen??
grüßle
Also ich hatte auch mal 6230i und das Gräuch bekommt man so weg wie mein Vorredner das sehr schon gezeigt hat. Und es ist ja eigentlich ganz leicht im Menü zu finden wenn man sich etwas genauer mit dem Handy beschäftigt.
@ nicerl
Eine wirklich gut nachzuvollziehende Anleitung :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!