VVL O2 Genion Online Power SMS von 2002

• Hallo,

nutze einen "O2 Genion Online Power SMS"-Vertrag von 2002 mit Mobile-Option und bin jetzt dabei, darüber nachzudenken, ob sich im Rahmen der VVL ein Wechsel auf den neuen "Genion S Online" lohnt; konnte leider bei meinen Unterlagen keine Tarifdaten zu meinem alten Vertrag mehr finden. :flop:
    Kann mir wer auf die Sprünge helfen, damit ich die Tarife vergleichen kann? Danke! :)

• Genion Card S

Hi!

Ich habe ebenfalls einen alten Genion von 2002. Aufgrund der div. Verschlechterungen wie z.B keine kostenlose SMS in ausländische Mobilfunknetze, keine kostenlose RUL, 19ct/SMS ins o2-netz statt 12ct, habe ich mich dazu entschlossen den alten Vertrag zu verlängern und um die neuen Verbesserungen zu nutzen einen Genion S- Card zu bestellen.

So habe ich nur die monatlich ca. 10,20€ GG (Wegen MwSt. 19%). Also nur 20ct/Monat mehr als mit Genion S aber alle Vorteile aus beiden Tarifen. Desweitern bekomme ich mein Wunschhändy SE W850i für 29,99€. :top:

Leider habe ich auch keine alte Tariftabelle, die oben genannten sind nur die nützlichen "Extras" die ich z.Z nutze. Wäre sehr dankbar wenn jemand noch die alten Tarife zur Hand hat und mir zumailen könnte.

Cheers

Conn

EDIT:
    Ich Töffel!!!!
    Hier ist ein Link zum Tarifarchiv

Also ich hatte gestern Abend angerufen und habe nichts gehört von einer Tarifänderung wenn ich ein neues Handy nehme.

• Mir wurde gesagt, das man die alten Verträge nicht mehr verlängern kann und man dann entweder kündigen, oder in einen der neuen Verträge wechseln muß um ein neues Handy zu bekommen. Lässt man passiv verlängern (um 12 Monate) bleibt der alte Vertrag bestehen. Man bekommt aber kein Handy. Ja wie denn nun?

"To be continued..."

• Das steht da wenn ich Online verlängern will:

Informationen zum Tarifwechsel

Im Rahmen Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie die Möglichkeit in einen neuen Tarif zu wechseln. Dabei profitieren Sie von besseren Konditionen und technischen Neuerungen. Informationen zu den aktuellen Tarifen von O2 finden Sie unter den Punkten "Tarifinfo".

Um einen neuen Tarif auszuwählen, suchen Sie sich einfach Ihren neuen Wunschtarif aus den oben stehenden aus. Natürlich können Sie auch Ihren aktuellen Tarif beibehalten. Anschließen klicken Sie auf "In den Warenkorb" um Ihre Bestellung fortzusetzen.

Also kann man, wenn man will den alten Tarif behalten, auch wenn man ein Handy dazu nimmt.

Gruß

Conn
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!