K608 HZ Anzeige u. andere Frage

• Hallo - habe ein K608 bei "gr. Auktionhaus" ersteigert. Ist frei f. alle Netze, aber von 3, d.h. es scheint gebrandet zu sein. Meine Fragen: nutze o2 Karte (geht soweit ohne Probleme) zeigt aber keine HZ an. Desweiteren kann ich nicht auswählen, daß nur GSM oder UMTS geht (ist z.b. bei meinen Trion alles möglich). Kann man das irgendwie ändern (SW update) und wenn ja wie bzw wo? Habe im Forum viel vom K600 gelesen, wäre diese Soft auch auf das 608 anzuwenden? Gerade das mit der HZ Anzeige ärgert mich schon etwas. - Dank lola

• Die Firmware wird einfach die HZ Anzeige nicht unterstützen und K600 FW kriegt man auf legalem Weg nicht drauf bzw. wie widerspricht hier den Forenregeln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Könnte man das denn in einen SP machen lassen. Letztlich ist es doch mein Gerät, welches ich auch bezahlt habe (also keine Subvention etc, war eingeschw. Neugerät) Will nochmal nach der FW sehen. Melde mich dann, muß jetzt erstmal weg. Hätte jemand event Erfahrung mit Sw Update?

• Konnte das Problem mit der Firmware trotz viel suchen noch nicht weiterbringen, da tut sich eine weitere Frage auf. Wenn ich den Akku lade, ging es letztens bis ca 70%. Dann änderte sich nichts mehr, Ladekabel ab u. es wurde ca 85% Akkuleistung angezeigt. Dachte mir, nochmal anschließen, da ging es seltsamerweise zurück auf unter 50% und dann weiter so chaotisch. Was ist das für ein Mist? meineanfängliche Begeisterung für das Gerät ist stark gesunken. Neige schon dazu, als Zweitgerät f. meinen Trion ein BQ E71 zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!