Der Garmin c510 Deluxe-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
      skorpion: Unter dem Display Rahmen ist ein Resetknopf


    Danke.
    Dann muss der Garmin nur noch im MM für 199 € verfügbar sein und ich bin glücklich, werde gleich mal lostigern. :D



    Edit:
    Über den Verkehrsfunk werden ja auch Blitzerwarnungen durchgegeben.
    Können diese auch über TMC oder POI angezeigt werden? Oder ist das TMC "nur" für Staumeldungen?

  • Ich habe auf meinem Garmin C510 verschiedene POIs installiert. Wenn ich nun mich navigieren lasse und man auf der Karte in der Nähe in POI sieht, dann piept es und irgendeine Meldung mit "7 km/h überschritten" oder so ähnlich kommt.


    Kann man den Ton bzw. die Fehlermeldung ausstellen?

  • Hallo!


    Habe gestern eins im Saturn für 199 erstanden.


    Nun eine Frage:


    Wenn ich Karten vom Rechner übertrage, kann ich irgendwo einfach die kompletten Länder anklicken die übertragen werden sollen?


    Oder geht es nur mit den jeweiligen anklickbaren Regionen? Wird dann ja auch so im Gerät angezeigt.



    Gibts den POI Radarfallen wo kostenlos?




    Zu dem Thema mit den 7 kmh, da habe ich was entdprechendes auf pocketnavigation gelesen. Weiß aber nciht mehr wies ging.



    Gruß und Dank

    Pommes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic



    Gibts den POI Radarfallen wo kostenlos?


    Die suche ich auch noch. :)

    iPhone X 256GB

  • könnte man nicht ein einmal gekauftes Radarfallen Dings auf mehreren Garmins installieren?


    Okay, das ist böse und nicht erlaubt ... lassen wir es also :D

  • Ist es das? Ich verstehe die Lizenzbedingungen bei radarfalle.de so, dass nur der Zugang kostet, nicht aber die POIs. Lies mal. Ich weiß es nicht sicher.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!