Der Garmin c510 Deluxe-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bestertester
    Ist es möglich z.B. eine PNA Navigon Software (oder Andere) drüberzubügeln? So das man nicht die vorhandene nutzen muss?


    Thx BT


    wobei mir aber auch nicht wirklich ein Grund einfallen will, warum man die tolle und superschnelle Garmin Software gegen was anderes austauschen sollte.


    @all: Was war bei euch denn für ein Kartenmaterial dabei? NT9?

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    wobei mir aber auch nicht wirklich ein Grund einfallen will, warum man die tolle und superschnelle Garmin Software gegen was anderes austauschen sollte.


    @all: Was war bei euch denn für ein Kartenmaterial dabei? NT9?


    Es war nur so eine Frage, da mir die Navigon Software einfach besser gefällt, also nur etwas subjektives! Ich kann leider nocht nicht viel zu der Schnelligkeit der SW sagen, da ich es noch nicht ausprobieren konnte. Das aktuelle Angebot bei Saturn für 199,- ist aber auf jeden Fall super.

  • Ich habe mir jetzt auf meinen Garmin die Radarkisten installiert :top:


    Geile sache, kann ich nur jedem emfehlen diese 9,95 Euro im Jahr zu investieren.
    Habe mich bei Radarfalle.de registriert. Dann die 9,95 überwiesen und nach 2 Tagen kam der Zugang.
    Dann den Garmin Poi Installer auf den PC und die POIs der Radarkisten rüber geschoben.
    Die Vogelkisten in unserer Gegend sind bis jetzt alle drauf gewesen. Wenn der Garmin 200m vorher los legt bist Du Wach ! Da vergisst du keinen Kasten :D


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Aber denkt dran, das ein Navi mit installiertem POIs u.U. als "Radarmelder" gilt, und dann in der nächsten Polizeikontrolle auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Aber denkt dran, das ein Navi mit installiertem POIs u.U. als "Radarmelder" gilt, und dann in der nächsten Polizeikontrolle auf Nimmerwiedersehen verschwindet.


    Habe noch nie gesehn, dass sich das Navi angeschaut wird.


    Dann müsste es schon persönlich sein, wenn am Wagen nichts gefunden wird und dann extra das Navi begutachtet werden muss.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • m@rtin
    Oh dann hätten unsere Sheriffs aber eine Sonderausbildung nötig.
    -Wie finde ich im Navi am schnellsten
    unerlaubte Pois :D
    - wie kann ich am schnellsten sehen ob TT echt ist :D
    usw.


    Also ich denke da brauch sich keiner gedanken zumachen :)


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Gunn: Du hast natürlich recht, allerdings hatten wir hier bei TT schon des öfteren diese Diskussion. Wobei ich gesehen muss das ich die betreffenden Threads momentan nicht finde

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe ...
    Wenn der Garmin 200m vorher los legt bist Du Wach ! Da vergisst du keinen Kasten :D
    ...


    lol :D


    Den gibts wieder bei Saturn zu dem Preis?

    Zitat

    Das aktuelle Angebot bei Saturn für 199,- ist aber auf jeden Fall super.


    Schade dass bei mir kein Saturn in der Nähe ist, mal sehen, wie es aktuell bei MM aussieht.
    Alternativ gibts ja noch den PNA von Aldi für 379 € (für den Preis hätte man "fast" 2 Garmin kaufen können). *heul*

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    lol :D


    Den gibts wieder bei Saturn zu dem Preis?

    Schade dass bei mir kein Saturn in der Nähe ist, mal sehen, wie es aktuell bei MM aussieht.
    Alternativ gibts ja noch den PNA von Aldi für 379 € (für den Preis hätte man "fast" 2 Garmin kaufen können). *heul*


    Gibts im MM auch zu dem Preis.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Aber denkt dran, das ein Navi mit installiertem POIs u.U. als "Radarmelder" gilt, und dann in der nächsten Polizeikontrolle auf Nimmerwiedersehen verschwindet.


    Gibt es denn eine Möglichkeit, die POIs mit einem Knopfdruck "verschwinden" zu lassen, also dass sie nicht angezeigt werden wenn man in eine Polizeikontrolle gerät oder ist die einzige Lösung geistesgegenwärtig das Navi auszuschalten und am Besten noch im Handschuhfach verschwinden zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!