Kleiner Tip:
- Wenn man die POI auf der SD-Karte hat und die Frage nach dem Kopieren in den Flash bei Starten mit "Nein" beantwortet muss man im Fall des Falles nur schnell die SD-Karte rausziehen...
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tip:
- Wenn man die POI auf der SD-Karte hat und die Frage nach dem Kopieren in den Flash bei Starten mit "Nein" beantwortet muss man im Fall des Falles nur schnell die SD-Karte rausziehen...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Kleiner Tip:
Frank.
Falsch !!
Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
und auf "abbrechen".
So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Falsch !!
Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
und auf "abbrechen".
So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p
Falsch.
Dann hast Du sie aber im Speicher, wenn der Mann mit der Kelle gucken kommt - nicht gut....
Ausserdem kommt dir Frage bei mir nicht - der C510 haengt am Dauerplus
Frank.
Probiere es aus und laber hier kein Müll.
Hab den Tipp von pocketnavigation.
Es wird nichts kopiert, weil mn den Vorgang abbrechen kann, bevor er gestartet wurde.
Wollte mir nun mal POIs auf das Ding ziehen. Habe den POI-Loader installiert. Wenn ich ihn öffne, kommt ein Fenster, bei dem ich "irgendwie" auf Return drücke. Dann kann ich ein Ziel auswählen in einem Pulldown-Menü. entweder "Garmin M:" oder "Meine SD-Karte N:". Wie bestätige ich das Ziel denn? Da ist in dem Fenster gar nichts zum Anklicken.
Text-To-Speech nachrüsten
Hallo Gemeinde,
wie mache ich aus dem C510 einen halben C550?
Ganz einfach: http://www.gadgetguy.de/2007/0…10-enable-text-to-speech/
Schon kann auch der C510 Text-To-Speech (= Strassennamen vorlesen). SEHR genial!
Frank.
Hast Du es selbst eingerichtet bei Dir?
Hier der komplette Thread auf Deutsch
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hier der komplette Thread auf Deutsch
Wo? :confused:
jo m@rtin, wo isser denn der Text auf deutsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!