Der Garmin c510 Deluxe-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Kleiner Tip:

- Wenn man die POI auf der SD-Karte hat und die Frage nach dem Kopieren in den Flash bei Starten mit "Nein" beantwortet muss man im Fall des Falles nur schnell die SD-Karte rausziehen...

Frank.

Falsch !!

Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
    beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
    und auf "abbrechen".
    So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Falsch !!

Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
    beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
    und auf "abbrechen".
    So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p

Falsch.

Dann hast Du sie aber im Speicher, wenn der Mann mit der Kelle gucken kommt - nicht gut....

Ausserdem kommt dir Frage bei mir nicht - der C510 haengt am Dauerplus ;)

Frank.

• Probiere es aus und laber hier kein Müll. ;)

Hab den Tipp von pocketnavigation.

Es wird nichts kopiert, weil mn den Vorgang abbrechen kann, bevor er gestartet wurde. :rolleyes:

• Wollte mir nun mal POIs auf das Ding ziehen. Habe den POI-Loader installiert. Wenn ich ihn öffne, kommt ein Fenster, bei dem ich "irgendwie" auf Return drücke. Dann kann ich ein Ziel auswählen in einem Pulldown-Menü. entweder "Garmin M:" oder "Meine SD-Karte N:". Wie bestätige ich das Ziel denn? Da ist in dem Fenster gar nichts zum Anklicken.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hier der komplette Thread auf Deutsch

Wo? :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!