Si. Da hast Du recht. Meine 199 Euro damals im MM waren wirklich Top
Der Garmin c510 Deluxe-Thread
-
-
-
Hallo, habe es gestern getestet, funktioniert gut, manchmal vielleicht etwas zu gut.
Das gute Ding wollte mich und mein frisch gewaschenes Auto gestern durch einen matschigen Feldweg schicken, obwohl ich Feldwege in den Optionen ausgeschaltet habe. -
Hi,
da hier auch viele den c510 haben.ich haben einen Track, den ich im c510 darstellen wollte. dieser ist eine gpy datei und wird auch im map source programm von Garmin angezeigt. Nun lasse ich diesen Track aufs Nvi übertragen. Doch nun wo finde ich den Track??
Das komische ist auch, wenn ich die gpx Datei in den gpx ordner auf dem Navi copiere und das navi dann neu starte ist die Datei weg. genauso wenn ich die Datei auf die Speicherkarte lege. Einmal navi starten und die datei ist weg. Was mache ich falsch? -
Was finden die Garmin C510 Besitzer besser als beim TomTom One 2nd Edition?
Das TomTom ist ja recht leicht und schmal und passt somit sehr gut z.B. in eine Hemdtasche. Das Garmin C510 ist von den Maßen weitaus dicker und schwerer.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Das TomTom ist ja recht leicht und schmal und passt somit sehr gut z.B. in eine Hemdtasche.Dieses "Argument" hört man häufig. Ich frage mich dann immer, was man mit einem Navi in der Tasche will.
-
Das war nur ein Beispiel für die Größe des TomTom. Ist aber auch praktischer ein kleines Navi mit "genauso" bzw. "fast genauso" großem Display zu haben wie ein großes Dickes, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dieses "Argument" hört man häufig. Ich frage mich dann immer, was man mit einem Navi in der Tasche will.Naja, dann weiss man halt immer wo man ist - je nach Lebenswandel ein nicht zu unterschaetzender Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Das war nur ein Beispiel für die Größe des TomTom. Ist aber auch praktischer ein kleines Navi mit "genauso" bzw. "fast genauso" großem Display zu haben wie ein großes Dickes, oder?Klar, wenn's genau das gleiche bietet... andererseits haben die C510-Besitzer ja bereits ein prima Navi. Nur wegen dem Formfaktor nochmal Geld ausgeben? Naja.
Wenn mir die Groesse so wichtig gewesen waere, haette ich mir von vornherein kein C510 gekauft.
-
Mir war auch eher wichtig, ein Navi mit viel (aktuellem) Kartenmaterial zu haben. Die Größe des Navis war mir egal, weil ich es eh nur im Auto nutze. Habe aber kein c510 sondern ein Medion-Gerät. Das c510 wäre meine zweite Wahl gewesen.
-
Nur so also Info für alle Garmin C510 Besitzer:
Ist euch eigentlich bekannt das ihr auf der Garmin Internetseite euer komplettes Europa Kartenmaterial kostenlos für ein zweites Garmin Gerät freischlaten könnt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!