Hi!
So, im MM-Thread wurde ja schon viel über das o.g. Gerät gesprochen. Nun wird es vielleicht einmal Zeit für einen eigenen Thread.
Ich habe mir das Gerät Anfang der Woche geholt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Saugnapfhalterung funktioniert super und überzeugt mehr als die Standard-Halterung des TomTom One. Man kann bei der Halterung von Garmin mit einem Hebel das letzte bisschen Luft herausziehen. Das ist wirklich gut. Eine Tasche ist im Lieferumfang auch enthalten.
Anfangs hatte ich Bedenken, weil das Gerät nicht unbedingt die Augenweide schlechthin ist. Aber mittlerweile möchte ich dieses Gerät nicht mehr missen. Die erste mir unbekannte Strecke konnte das Gerät auch wunderbar meistern.
Andere POIs habe ich bisher leider noch nicht in das Gerät geladen. Hat einer von euch eine gute Quelle, bei der man die Radar-POIs auch kostenlos bekommen kann? Auf http://www.radarfalle.de kosten die, wenn ich das richtig gesehen habe.
Andere Länder habe ich mir bisher noch nicht aufs Gerät geladen. Was braucht man denn für eine SD-Karte (Größe), wenn man ein paar Länder hinzufügen möchte?
Gibt es sonst noch etwas Schönes, was man auf das Gerät spielen kann?
Achja, ein SW-Update habe ich gemacht.