o2: Wechsel von online nach offline möglich?

• So, ich hab Email-Antwort von o2 bekommen:

"... Gern haben wir Ihren Tarif kostenlos auf o2 Genion Card M umgestellt. ..."

Hab gerade online nachgeschaut und siehe da - statt "O2 Genion* ohne Handy online" steht nur noch "O2 Genion* ohne Handy" da. Alle Tarifoptionen sind unverändert (Genion M steht ja unter Tarifoption).

Ab sofort bin ich also offiziell kein Onlinekunde mehr und kann die kostenlose Hotline benutzten sowie Service+Support in jedem o2-Shop bekommen.

:D

Ich frage mich wirklich, was o2 mit dieser Taktik verfolgt - wollen sie die Onlinekunden loswerden? Verdienen sie mit SMS mehr als mit der teuren Hotline?

• Wieso bei den Genion S-M-L mit Handy gibt es doch immer noch frei SMS bei Online Verträgen dabei, nur halt bei den Cards nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wieso bei den Genion S-M-L mit Handy gibt es doch immer noch frei SMS bei Online Verträgen dabei, nur halt bei den Cards nicht mehr...

Ich hab Genion L Card mit 200 SMS.. :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wie hast das gemach bitte ?? Sagen können die Hotliner ja viel aber die nächste Rechnung wäe viel interessanter.... ob s auch wirklich so war

• sorry hatte dein posting nicht gelesen.

Ne, habs über die VVL hotline gemacht, und die haben dann den wechsel für mich veranlasst. Die VVL hotline ist dazu in der lange und ist auch kostenlos :-) Ein Shop wird dabei AFAIK Probleme haben. Du könntest es ja auch über den Email Support machen. Die müssten des auch können und du hast was schriftliches.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Ich hab Genion L Card mit 200 SMS.. :cool:

Tja, mir wollten sie keine Frei-SMS geben (nicht dass ich sowas brauche - ich versende ca. 5 SMS im Jahr). Dafür schädige ich sie jetzt, in dem ich möglichst häufig bei der Hotline anrufe, das haben sie nun davon! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!