Ansage: Ihr gewünschter Gesprächspartner...

  • Ich hab mal eine Frage. Wenn das Handy bei einem D1 Vertrag ausgeschalten ist und jemand anruft erhält er die Meldung "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar möchten Sie eine SMS senden"
    Wenn man bei dieser Meldung auflegt kostet es dann trotzdem was?
    Meine Schwester sagt, ihr hätten Sie die Gebühren belastet.


    Wie sieht es bei folgenter Mitteilung aus: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist momentan nicht erreich, sie werden benachrichtigt sobalt er wieder erreichbar ist.

  • Re: Ansage: Ihr gewünschter Gesprächspartner...


    Zitat

    Original geschrieben von schmidt_as
    Ich hab mal eine Frage. Wenn das Handy bei einem D1 Vertrag ausgeschalten ist und jemand anruft erhält er die Meldung "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar möchten Sie eine SMS senden"
    Wenn man bei dieser Meldung auflegt kostet es dann trotzdem was?
    Meine Schwester sagt, ihr hätten Sie die Gebühren belastet.


    Wie sieht es bei folgenter Mitteilung aus: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist momentan nicht erreich, sie werden benachrichtigt sobalt er wieder erreichbar ist.


    Klar diese schwach**** Ansagen von T-Mobile kosten alle was. In die Online Kundenbetreuung gehen und das Zeugs abschalten.

  • wie ist es jetzt wenn ich im Ausland bin ich mich z.B. Spanien in ein Netz einwähle. Bekommen deutsche Anrufer die gleiche Meldung?? Wer zahlt dan wieviel??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!