Hallo,
wie deaktiviere ich die Startmelodie bei einem Nokia 5500 Sport?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß
Uli
Re: Startmelodie Nokia 5500 Sport deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von uh215
Hallo,
Series 60, oder? Gar nicht.
Re: Re: Startmelodie Nokia 5500 Sport deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Series 60, oder? Gar nicht.
ja, OK danke
Stimmt, dauerhaft nicht abschaltbar, aber durch Drücken der Auflegetaste verhindert man die Startmelodie
SoLong
SecWo
??? da ist series 60 ja angeblich so flexibel und leicht individualisierbar und dann sowas????
find ich recht komisch!
Menü - System - Profile - Allgemein (oder gewünschtes Profil wählen) - Personalisieren - Warntöne auf AUS
ZitatOriginal geschrieben von wiesel10
??? da ist series 60 ja angeblich so flexibel und leicht individualisierbar und dann sowas????
Tja, da frag mal die Leute bei Nokia die das so entschieden haben. Ich versteh's auch nicht. Und den Energiefresser E60 muss man halt nachts abschalten. Ich mach das auch immer mit der Auflegen-Taste beim Einschalten.
Die nächste Frage die man Nokia stellen kann, warum keine autom. Tastensperre bei der S60-Serie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!