Auf der Suche nach Infos bin ich auf diesen Thread gestossen und hoffe auf ein wenig Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
Vor über 10 Jahren habe ich bei Vodafone mit einem 3310 angefangen. Es gab dann ein Timeport von Motorola - mit dem kam ich überhaupt nicht gut klar - und jetzt habe ich seit 5 Jahren das Nokia 6310i.
Eigentlich ist es ganz prima, ist aber nicht ganz zeitgemäß. z.B. die Homezone lässt sich nicht anzeigen.
Langer Rede kurzer Sinn, Frau will ein Klapphandy und einen anderen Tarif.
Vodafone bietet für viel Geld wenig, der neue o2 Genion s Tarif scheint für mich als wenig Telefonierer unschlagbar.
Aber nun zum Handy, ich finde die Motorola Klapphandy megaschön, vor allem das neue Krzr aber auch die anderen razor v3i oder x.
Alternativ von Nokia wäre wohl das 6131 (oder stimmt das nicht)?
Leider habe ich in keinem Handyladen ein angeschlossenes Razr finden können, zum Probieren.
Dazu bin ich extra in die Stadt gefahren, in keinem der 7 grossen Handyläden war etwas ausser Dummys verfügbar. Jeder Verkäufer erzählt mir, was ich hören will.
Und jetzt bin ich so klug wie zuvor, oder aber nicht.
Was sind die Vor- bzw. Nachteile dieser Handys? Oder habt ihr einen Rat für mich, was mir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen kann??