Nokia 7650 Camera-Soundfile

• Hallo erstmal....

Ich bin schon länger eifriger Leser dieses Forums und möchte mich heute mal mit einem kleinen Problemchen an Euch wenden.

Also folgendes. Bei meinem 7650 ist beim betätigen des Auslösers sowohl beim drücken des Joysticks als auch beim Menü im Kameramodus(Optionen, Auslöser) das Soundfile nicht mehr zu hören.
    Alle anderen Töne funktionieren noch.

Ich habe das Soundfile auch schon mit dem eFileManager gefunden und zwar unter Z:\System\Sounds\Digital
    Dort sind 2 Files, 1. Camera1a_2_8kHz und 2. No_Sound.wav.

Beide lassen sich aber nicht abspielen.

Handy aus/einschalten und Akku raus und wieder rein hat leider nicht geholfen.

Könnte da auf Werkseinstellungen zurücksetzen helfen?
    Dies ist für mich etwas doof weil dann ja meine ganzen Nummern und Kontakte weg sind und ich dann alles neu eingeben muss.

aber wenns sein muss werde ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen.

Gruß und schonmal danke für Eure Hilfe

**AS**

• Dass man Profile wechseln kann und du event. das falsche gewaehlt hast ist dir aber bekannt, oder? Vielleicht hast du auch bei dem Profil, das du benuetzt, mal aus Versehen die Tastentoene ausgestellt, dann werden die logischerweise nicht abgespielt...

Sorry falls das klingt als ob ich dich veralbern will, ich weiß ja nicht ob du dich mit Profilen befasst..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Heee Danke

Ich Trottel hatte doch tatsächlisch die Warntöne augeschaltet.
    Hab sie wieder eingeschaltet und jetzt klickts wieder.

Danke für die schnelle Hilfe

**AS**

• da kommt mir ne idee.. dann müsste man doch das file auch tauschen können und z.b. ein nettes "bitte recht freundlich" sampel abspielen lassen können.. oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    da kommt mir ne idee.. dann müsste man doch das file auch tauschen können und z.b. ein nettes "bitte recht freundlich" sampel abspielen lassen können.. oder? :D

Ich habs mal so zum Spass probiert aber leider lässt sich in diesen Systemordner nichts hineinkopieren.

Ich finde das aber nicht weiter schlimm.

**AS**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!