Seit heute kein Exchange mehr mit Mail2web

• ich spreche ja nun nicht im vergleich zu mail2web, sondern im vergleich zu anderen exchange-anbietern, die eben nicht kostenlos sind (gibt imo nicht viele, die sooooviel billiger sind, oder?).

klar zahle ich lieber nichts anstatt 10€ pro monat. aber wie schon gesagt wurde hat alles seine vor- und nachteile.

was ist denn an 1und1 nun so schlecht?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ich spreche ja nun nicht im vergleich zu mail2web, sondern im vergleich zu anderen exchange-anbietern, die eben nicht kostenlos sind (gibt imo nicht viele, die sooooviel billiger sind, oder?).

klar zahle ich lieber nichts anstatt 10€ pro monat. aber wie schon gesagt wurde hat alles seine vor- und nachteile.

was ist denn an 1und1 nun so schlecht?

Hast Du mal die Vielzahl der Reklamationen bei 1&1 beobachtet ,die reagieren überhaupt nicht auf Kundennafragen und Problemen Jede seriöse Verbrauchersendung wartet mit Negativberichten zu 1&1 auf. Ich möchte sowas nicht unterstützen.

Luft, ich brauche Luft

• Im letzten Jahr brauchte ich bei der Ersteinrichtung etwas Unterstützung und da hatte ich 2x telefonischen Kontakt mit zwei verschiedenen kompetenden 1&1 Mitarbeitern. Die Unklarheiten waren ratz-fatz ausgeräumt.

Es gab im letzten Jahr noch den 30-Tage Testzugang, den habe ich mehrere Male bis zum 29. Tag ausgenutzt und dann unter https://vertrag.1und1.de gekündigt/deaktiviert und am nächsten Tag ein neues Test-Exchange mit neuen Zugangsdaten für weitere 28 Tage eingerichtet.
    Da ich bei jedem Vorgang keine Outlook2003-CD mitgeordert hatte klappte das öfters.
    Man muss sich lediglich unmittelbar vor der Kündigung/Deaktivierung von https://profimailer.de/XAdmin/Default.aspx die Outlook.pst zuschicken lassen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• ich habe seit einigen tagen auch massive probleme mit mail2web
    die anfängliche euphorie ist weg und der bis dato sehr schnelle pushmaildienst ist einfach nur noch katastrophal. mails kommen wenn überhaupt erst nach stunden oder tagen an :flop:

sehr schade, grade für private mails unterwegs war das echt klasse.

muss der blackberry eben wieder herhalten :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seit einigen Stunden läuft mail2web.com wieder stabil, die Mails kommen zeitgleich zugleich im Xda über mail2web.com und auf dem PC über gmx.de rein.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Habe mich letztes Jahr mal bei mail2web angemeldet und den Dienst auch einige Zeit lang erfolgreich genutzt.

Die Tage wollte ich mich wieder unter
    http://live.mail2web.com/
    einloggen. Schaffe es aber nicht mehr.

Selbst wenn ich auf Passwort vergessen gehe, heißt es das mein Account nicht existiert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Daten korrekt sind.

Woran könnte das liegen?
    Wie kann ich mich wieder einloggen?

Eine email an den Support brachte bisher kein Ergebnis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann mir jemand sagen,wofür mail2web gut ist.Gibt doch genug Programme mit denen man seine Mails checken kann oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von sergioka
    Kann mir jemand sagen,wofür mail2web gut ist.Gibt doch genug Programme mit denen man seine Mails checken kann oder nicht?

Mail2Web ist kein Mailprogramm, sondern ein kostenloser Maildienst, der dir das automatische pushen von Mails ermöglicht!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!