2 Handys, DVD Player + Festnetztelefon ohne Fixkosten
-
-
-
Hmm:
ZitatWie funktioniert's?
Der Grundpreis beträgt regulär 9,95 Euro pro Monat und Karte. Beim Vodafone KombiComfort also 19,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 477,60 Euro) folgendermaßen erstattet:
Die komplette Grundgebühr in Höhe von 477,60 Euro erstattet eteleon.
Die eteleon-Erstattung (477.60 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Ich kenn jetzt Etelon nicht, aber der Stress dem Geld hinterherzulaufen bzw hinterher zu versuchen es aus dem Etelonguthaben auszahlen zu lassen wärs mir nicht wert. Zahlen muss man die 20euro/Monat erstmal in jedem Fall.
Beim Cyberhome DVD Player steht zudem "evt. längere Lieferzeit"
-
Keine Haken - außer dem üblichen Stress (hier zusätzlich SMS zur Übermittlung des AG-Befreiungscode).
Eteleon ist seit Jahren zuverlässig auf dem Markt. Ich habe dort mehrfach ohne Probleme bestellt und auch Freunde hatten keine Probleme.
zanox-link und Neukundenwerbung ist möglich.
-
Re: 2 Handys, DVD Player + Festnetztelefon ohne Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2006-11-30_1?12198Entdeckt jemand von euch irgendeinen Haken oder kann man beruhigt zugreifen?
eteleon hat eigentlich einen guten Ruf.
was mich interessiert in dem Zusammenhang - ist man dort eigentlich bei der Auswahl der Geräte flexibel, oder sind die Angebote speziell auf die dargestellten Geräte fixiert?
Welche Kombinationemöglichkeiten gibt es derzeit denn sonst noch zusammmen mit dem debitel Vodafone Kombi Comfort? (in dem Fall eben DUO also zwei Verträgen)
auch bei anderen Anbietern. -
Seh ich das richtig, das man die Auszahlung in einem Betrag und nicht wie oft bei solchen Angeboten monatlich bekommt? Das hört sich fast zu gut an!
MFG krieger
-
Bei eteleon bestell ich schon seit 2001 fast jährlich 1-2 Verträge. Es gab nie irgendwelchen Ärger. Beim letzten Vertrag machte ich einen Reingewinn von rund 100 Euro (was in etwa auch dem Wert der hier aufgeführten Geräte entsprechen dürfte)... werde wohl hier auch wieder zugreifen, da man bei eteleon eigentlich ne recht zuverlässige und ausführliche Auflistung hat (eigener Login mit Guthabenverwaltung etc.) - und ja, der Auszahlungsbetrag kommt einmalig (dauert aber ca. 1-2 Monate, bis er "freigegeben" wird, da eteleon in der Regel ein Widerrufsrecht einräumt).
Was mich aber interessiert: Erhöht debitel den Vodafone Kombi Comfort Tarif 2007 gemäß der MwSt? Laut Debitel wird bei diesem Tarif die MwSt Erhöhung weitergegeben. In dem Fall wäre das Angebot etwas teurer als hier angegeben.
-
Debitel Tarife welche "in der Weihnachtsvermarktung" sind bleiben 2007 brutto identisch zu 2006 - dies bezieht sich auf aktivierungen seit ca mitte November.
Ich gehe davon aus das dieser Tarif zu den "Weihnachtstarifen" gehört.
-
Besten Dank für die Antwort! Ich hab das Angebot mal wahrgenommen und bin gespannt auf die Aktivierung (da ich bereits 3 SIM Karten + ein paar Prepaid-Discounter habe, könnte das kritisch werden *g*).
Grüße
Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!