K800i mit Original 50 Student

• mober und ducky: Auch euch beiden danke für die Angebote!

Grundsetzlich war mir der Student 50 entw. VF oder T-Mobile egal, unterscheiden sich ja nicht oder?
    Aber da ich 'ne Callya Karte habe und die nr. mitnehmen möchte empfielt sich wohl doch VF!

greetz chris

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    AG fällt aufgrund deiner Portierung nicht an, allerdings musst du Portierungsgebühr von 25 € an Vodafone zahlen.

gruß sara
    sl-mobil

Bist du dir da sicher das bei T-Mobile keine AG anfällt? Wäre mit neu!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei Portierung nicht ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Bei Portierung nicht ;)

hallo, wollte sicher gehen, also wenn ich Relax Student nehme und mein Xtrapac rufnummer mitnehme, fält KEIN Anschlussgebühr?

möchte SE K610i in rot oder K800 in silber haben, welche angebote gibt´s zurzeit bei Relax student und Original VF student???

Danke voraus ...

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!