K800i mit Original 50 Student

• Servus,

bin auf der Suche nach dem güsntigen Angebot für fogende Kombinantion:

Vertrag: 50 Student (entweder VF oder T-Mobile, wo die 50 Freiminuten in alles Netze
    gelten!)

Handy:Sony Ericsson k800i

SMS: ersten 3 Monate das SMS Paket Gratis testen.

Nr.Portierung möglich? Habe z.Z. ne CallYa Nr. welche ich gerne mitnehmen würde?

greetz Chris

• Hi

K800i bekommst du im VF 50 Student natürlich für 0 Euro.
    CallYa Mitnahme kein Problem und kostenlos!
    3 Monate lang Frei-SMS gibt es bei Vodafone nur in den KombiStudententarifen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

danke für dein Angebot:

"Hi

K800i bekommst du im VF 50 Student natürlich für 0 Euro.
    CallYa Mitnahme kein Problem und kostenlos!
    3 Monate lang Frei-SMS gibt es bei Vodafone nur in den KombiStudententarifen!

mfG
    Andreas"

Hört sich richtig Interessant für mich an!

Hätte jedoch noch ein paar Fragen dazu:

1. Wie schaut's aus mit Anschlussgebühren?
    2. fallen Versandkosten an? (btw: Wo kommst du denn her bzw. wo dein Shop?)
    3. Hat das Handy Branding?
    4. Meine alte Callya Nr. kann ich 100%ig mitnehmen?(portieren)
    5. Es handelt sich dabei doch um einen "originalen" VF Vertrag in dem sich die 50
    Freiminuten auf alle Netze ( VF,T-Mobile und Festnetz) beziehen? Nicht so wie
    bei Mobilkom? (könntest mir ja evtl. mal ne detailierte Tarifübersicht zukommen
    lassen? mail to: chrisatherolz@web.de)
    6. Mit welchem Zubehör kommt das SE k800i?

Ich hoffe ich erschlag dich jetzt nich mit meinen vielen Fragen ;)
    Wollte dir pm schreiben aber dein postfach ist voll....hab dich auch mal in icq geaddet...

greetz Chris

• DaRappa: Kann dich nicht erreichen, weder per pm, da dein Postfach voll ist, noch per icq...würde mich freuen wenn ich mit dir in kontakt treten könnte bezügl. des Angebotes!
    mfg Christoph

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    mit d1 für 0 euro, portierung möglich

Okay...aber auch an dich, noch die Fragen:

1. Wie schaut's aus mit Anschlussgebühren?
    2. Meine alte Callya Nr. kann ich 100%ig mitnehmen?(portieren) Wieviel kostet es?
    3. Es handelt sich dabei doch um einen "originalen" T-mobile Vertrag in dem sich die
    50 Freiminuten auf alle Netze ( VF,T-Mobile und Festnetz) beziehen? Nicht so wie
    bei Mobilkom? (könntest mir ja evtl. mal ne detailierte Tarifübersicht zukommen
    lassen? mail to: chrisatherolz@web.de)

greetz Chris

• Hallo

CallYa Karte wird kostenlos portiert, AG fällt dann keine an!
    Kein Versandkosten, mein Shop ist bei Fulda
    Vodafone Branding, ORIGINAL VF, also auch mit kostenlosem Fremdnetzpaket. Original Lieferumfang, also auch mit Datenkabel und Headset

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

CallYa Karte wird kostenlos portiert, AG fällt dann keine an!
    Kein Versandkosten, mein Shop ist bei Fulda
    Vodafone Branding, ORIGINAL VF, also auch mit kostenlosem Fremdnetzpaket. Original Lieferumfang, also auch mit Datenkabel und Headset

Danke für deine Antwort DaRappa!

Das hört sich sehr gut an! Das einzigste was noch stört ist das VF Branding!
    Ohne würde ich es sofort nehmen! Ist da nichts zu machen?
    Desweiteren habe ich gesehen, dass in deinem Ebay Shop, bei diesem Angebot noch eine 1GB Speicherkarte mit dabei is?

Grüße Chris

• ok nu hab ich den Überblick verloren, ich lese immer Vodafone, wollte sie net ein T-Mobile Relax 50 Student

Um die anderen auch mal zu toppen, :D biete ich dir den
    Original Relax 50 Student mit einem schwarzen, brandingfreiem K800i zu 10 € Zuzahlung an.

Versand entfällt, AG fällt aufgrund deiner Portierung nicht an, allerdings musst du Portierungsgebühr von 25 € an Vodafone zahlen.

Bei iNteresse bitte Rückmeldung

gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!