OpenEnd ab 15.12. und Provider..geht das??

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung

Falls die Call-Ya-AGB gültig sind, kann Vodafone Dir jederzeit ohne Begründung kurzfristig kündigen :(

Diese Lösung wäre mir auch recht. Seit ich eine CallYa-Compact habe, nutze ich die OpenEnd so gut wie nicht mehr ... ich bin keine "Quasselstrippe".
    Wenn ich die knapp 70 Euro auf der Karte dann ausgezahlt bekäme, wäre der Aufruhr auch so zu vermeiden - jedenfalls meinerseits ;) .

Auf gar keinen Fall werde ich es aber akzeptieren, wenn ich die 70 Euronen in einem "Apotheker-Tarif" abtelefonieren soll - in meinem Fall wäre das der CallYa-Red, aus dem ich damals in OpenEnd gewechselt habe. Und ein Wechsel in den Compact ist ja leider nicht mehr möglich ... auch damit könnte ich noch leben. Aber auch nur dann, wenn der Tarifwechsel nix kostet. Als der Wechsel noch möglich war, wollte man schon 5,- Euro haben ... die Buchung der OpenEnd-Option zählte wohl als Tarifwechsel (als erster gebührenfreier). Darum bin ich noch im OpenEnd, weil ich mir dann anderweitig eine Compact besorgt hatte.

Gruß aus Wedau

• Ich denke, wenn Du nichts schriftliches von VF hast, die Dir einen unbefristeten OpenEnd bescheinigt nützt wohl alles nichts.

OpenEnd wurde immer als Aktionstarif beworben, zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Glaube nicht, dass hier "Altfälle" und Kunden die es zum 15.12. gebucht haben bzw. tun, unterschieden werden.

VF ist es sicher auch ein Dorn im Auge, das im bekannten Auktionshaus teure OE-Prepaid-Karten gehandelt werden.

Würde der Tarif abgeschafft bin ich sicherlich auch enttäuscht, da ich seit der ersten Aktion dabei war, werde es aber dennoch akzeptieren.

• Per SMS wurde mir am 25. April bestätigt, dass ich den OpenEnd-Tarif unbefristet nutzen kann. Sollte der Tarif fallen, hätte ich auf jeden Fall das Recht zur außerordentlichen Kündigung.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich hier im Forum von einer nicht gewünschten Tarifumstellung eines Netzbetreibers gelesen habe welcher deshalb neulich vor Gericht abgewatscht wurde.

Könnte unter den gegebenen Umständen ja ganz interessant sein, hat mal jemand den passenden Link zur Hand?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Der OpenEnd-Tarif für Bestandskunden bleibt! Also keine Angst... ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• ...dann gibts ja bald noch einige Bestandskunden mehr. ;)

Das wird dem Ausbau des "Comfort"-Tarif wohl eher schaden. Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass die Kundenbetreuung verschiedene Auskünfte erteilt.

• Zitat

Original geschrieben von Keule

Der OpenEnd-Tarif für Bestandskunden bleibt! Also keine Angst... ;)

Etwas anderes kann ich mir bei Vodafone auch nicht vorstellen ... ist es doch der einzige der vier "Großen", von dem ich Spitzfindigkeiten und "Winkelzüge" à la o2 nicht erwarte.

Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ... und darum ist man besser wachsam und vorbereitet ...

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von poundhn VF ist es sicher auch ein Dorn im Auge, das im bekannten Auktionshaus teure OE-Prepaid-Karten gehandelt werden.

Würde der Tarif abgeschafft bin ich sicherlich auch enttäuscht, da ich seit der ersten Aktion dabei war, werde es aber dennoch akzeptieren.

Ihr glaubt doch wohl selber nicht, daß wegen einigen Dutzend SIM-Karten ein Tarif für Tausende abgeschafft werden soll! Solche Spekulationen sind an den Haaren herbeigezogen und auch völlig unlogisch.

Meine unbegrenzte Verlängerung per SMS habe ich noch:
    "CallYa-OpenEnd wird für Sie verlängert: mtl. 1,50 EUR/ 39 Cent pro Standardgespräch im dt. Vodafone- u. Festnetz. Abmeldung möglich unter ... Ihre mobilcom"

In meinen Augen bedeutet das unbegrenzt .

SKATER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!