[Strategie] Was ist eigentlich los bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nochmal zum Mitschreiben: Du faendest den Tarif interessanter, wenn er nicht so stark subventioniert werden wuerde?

Natürlich nur, wenn im Gegenzug dazu die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 3 Monate verkürzt werden würde.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Natürlich nur, wenn im Gegenzug dazu die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 3 Monate verkürzt werden würde.

Was hat man davon??? Nix den die wo den Tarif wirklich brauchen macht auch eine 24 Monate Laufzeit nichts aus!

Also ich hab Lieber einen 24 Monate Vertrag und zahl jeden Monat weniger wie einen 3 Monate Vertrag dafür aber jeden Monat mehr.

• Naja, auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden können. Ergo, wie wäre es denn mit Wahlmöglichkeit? Gab es doch früher auch, Laufzeit 3 Monat, aber keine Subs. Insofern finde ich die Wiedereinführung bei o2 in Gestalt des Genion Card S sehr erfreulich.
    Es soll ja Leute geben, die wegen der Arbeit, Ausbildung oder sonst was, nur ein paar Monate oder ein Jahr Bedarf an einem zur temporär geänderten Situation passenden Tarif haben.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja ich denke mal das BASE so etwas bringen wird den eine Full Flat wäre zu teuer und da E+ anfang 2007 den BASE erneuern will wäre das eine gute erweiterung für BASE(gerne als Option für 5€ aufpreis) Aber so hätte BASE einen großen vorteil.

also kommt doch erst nächstes jahr wieder was neues von base und nicht mehr dieses wie du schon öfters verlautest hast lassen?!

ist dir diesbezüglich schon genaueres bekannt - v.a. terminlich?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Was hat man davon??? Nix den die wo den Tarif wirklich brauchen macht auch eine 24 Monate Laufzeit nichts aus!

Ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten würde das lesen erleichtern :)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Naja, auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden können. Ergo, wie wäre es denn mit Wahlmöglichkeit? Gab es doch früher auch, Laufzeit 3 Monat, aber keine Subs. Insofern finde ich die Wiedereinführung bei o2 in Gestalt des Genion Card S sehr erfreulich.
    Es soll ja Leute geben, die wegen der Arbeit, Ausbildung oder sonst was, nur ein paar Monate oder ein Jahr Bedarf an einem zur temporär geänderten Situation passenden Tarif haben.

Ich seh nicht mehr ein, warum ich mich 24 Monate binden soll.Ich hab 2 gute Handys,das reicht mir dicke.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten würde das lesen erleichtern :)

Weniger Fullquotes und Doppelpostings auch :p

• Danke!

Ich möchte mich bei den einigen Wenigen, die zum Thema des Threads beigetragen haben bedanken.

Schade das auf die ursprünglichen Fragen im weiteren Verlauf nicht mehr eingegangen wurde. Statt dessen driftete das Thema irgendwie schnell zu Base ab, obwohl es doch eigentlich um o2 gehen sollte.

Naja... wär' ja auch mal was Neues...

• Re: Danke!

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    obwohl es doch eigentlich um o2 gehen sollte.

Was vermutest Du, warum das so ist?
    o2 spaltet, siehe auch teltarif, und welche Strategie siehst/erkennst DU bei o2?

• BTT bitte! :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!