Neues Jahr, neues Glück !
Seit heute kann die SC09 runtergeladen werden, für die deutschen Teilnehmer idealerweise hier oder hier
Dieses Jahr gibts auch eine deutsche Bundesliga .
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Jahr, neues Glück !
Seit heute kann die SC09 runtergeladen werden, für die deutschen Teilnehmer idealerweise hier oder hier
Dieses Jahr gibts auch eine deutsche Bundesliga .
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Wir sind natürlich auch wieder am Start.
ABER wie immer als Ösis
Gibt's eigentlich schon einen TT-Club?
LG
MoBaY
MoBaY: bisher gab's jedes Jahr einen
Scheinbar klappt die Online-Verbindung noch nicht so richtig, kann das sein ? Sowohl wenn ich versuche mich mit meinem alten Account anzumelden, als auch bei Neuregistrierung gehts nicht weiter. Ich seh nach Dateneingabe minutenlang den Einlogg- bzw. Anmeldescreen und das wars... und ich liebe es ja wenn Programme dann weder auf ESC, noch auf ALT/F4, STRG/ALT/ENTF oder die Windows-Taste reagieren sondern erst durch Druck auf die Resettaste und Rechnerneustart beendet werden können... :mad:
Also die alten Namen laufen Einwandfrei.
Die Skihütten wurden jedoch komplett gelöscht.
Mit gutem Grund. Es gibt einige Neuerungen wie z.B. das der Gruppenleiter für jeden Tag ein Rennen für die Gruppe ansetzen kann.
Wenn es wieder eine TT Gruppe geben soll, sollte Carsten die wohl wieder Gründen.
Sobald die Scripts angepasst sind, bin ich gern bereit wieder eine Übersichtsseite zu hosten.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Sobald die Scripts angepasst sind, bin ich gern bereit wieder eine Übersichtsseite zu hosten.
:top:
Ski Challenge 10
Auf ein neues
Rennkalender:
Viel Spass
Danke!
Sehr schön.
Ich habe wieder eine Gruppe eingerichtet:
http://skichallenge.orf.at/oe/group/Telefon-Treff/
Wer teilnehmen möchte, bitte eine PN mit dem Skichallenge-Namen an mich, damit ich die Einladung verschicken kann.
Gab es letztes Jahr eigentlich auch schon eine Mac-Version? Freu mich voll, jetzt auch mal spielen zu können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!