Ja ich bin der saschsus!
KAnn mir einer mal diese Ruckeltechnik erklaeren, denke dass ihr die verwedet, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich bin der saschsus!
KAnn mir einer mal diese Ruckeltechnik erklaeren, denke dass ihr die verwedet, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
KAnn mir einer mal diese Ruckeltechnik erklaeren, denke dass ihr die verwedet, oder ?
In den Kurven (nicht allen, in den meisten) abwechselnd die Hocketaste (Pfeil rauf) und Richtungstaste (Pfeil links oder rechts) drücken. Und zwar so, dass der Fahrer dabei nicht aufsteht.
Bei dir ist mir aufgefallen, dass du die Sprünge nicht drückst und dadurch viel Zeit verlierst. Versuch mal deine Sprünge zu drücken (bis auf den allerletzten Zielsprung)!
LG
MoBaY
So genug geübt bei Sonne, werde mich fürs Rennen jetzt verstärkt auf Eis und Schnee vorbereiten.
Sagt mal, wie macht ihr das mit der Sprungtaste um den Spurng zu drücken, ich verliere damit nun immer noch mehr Zeit, helft mir mal!
Danke!
Mit der Sprungtaste komme ich trotz tausender Kilometer noch immer nicht wirklich klar.
@ Eis und Schneetraining.
Mache ich nimmer. Hab in Wengen kurz vor dem Rennen wie bekloppt auf Eis trainiert. Und war dann auch unter den Top 2000. Als im Rennen aber Sonne war, stand ich da wie der Ochs beim ersten mal.
Hotdog: Schau dir mal das Video an: mms://stream3.orf.at/sc07/061228_linda_sprung.wmv
Ich komme damit leider nicht klar. Man muss genau den richtigen Moment treffen, sonst verliert man nur Geschwindigkeit. Solange ich weiß, das sich meine Zeit auch noch so verbessern kann, tu ich mir den zusätzlichen Sprungtasten-Stress nicht an..
Das schwierigste an der Sprungtaste ist, dass man sie jedes mal zu einem anderen Zeitpunkt drücken muss. Es hängt ab von deiner Geschwindigkeit, deinem Anfahrtswinkel und der Stelle an der Du die Kante (voraussichtlich [auch nicht zu unterschätzen]) passierst.
Deshalb mache ich es so: Bin ich aussichstlos hinter dem Geist, Versuche ich mein Glück das richtige Hundertstel zu erwischen um zu lernen. Bin ich knapp vorn gibt es keine Experimente.
So, gestern mal eine Viertelstunde bei Eis geübt und es gleich wieder sein lassen, macht irgendwie keinen Spaß.
*grm§$lfx$&!%*
Das musste ja sein.
Aber mal so unter uns: Ich finde Eis super. Schön Zeitlupe. Gut für meine Generation.
Schnee find ich jedoch bäh.
DEnnoch bin ich z.Zt. überall unter den Top 2000.
Jedoch scheint das schweizer Tutorial Auswirkung zu zeigen. Wenn man unter den Top 2000 war wurde man je Stunde max con 20-30 Leuten überholt. Seit erscheinen desselben hat sich das wohl verdreifacht.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Aber mal so unter uns: Ich finde Eis super. Schön Zeitlupe. Gut für meine Generation.
Ich hasse es da so umherzurutschen und extrem viel Geschwindigkeit zu verlieren sobald man mal zu lange einlenkt. Ich tippe trotzdem für das Rennen morgen auf Eis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!