ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein!
Vermutlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein!
Vermutlich!
Also habe jetzt 2 Stunden an den Einstellungen gespielt, aber nichts wirkliches gefunden, also spricht doch mal uns verratet eure Einstellungen!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Also habe jetzt 2 Stunden an den Einstellungen gespielt, aber nichts wirkliches gefunden, also spricht doch mal uns verratet eure Einstellungen!
Also eine gute Ausgangslage ist 10 / 30 / 60, die Details muss man dann eh auf seinen Fahrstil anpassen. Nachdem ich heute noch ein bisschen dran gedreht habe bin ich mit ein bisschen Übung ca. 0,5 Sekunden schneller geworden.
Ich nutze 3 / 12 / 85
edit/
Ich habe wegen eines anderen Projektes eine Google Adsense Registrierung vorgenommen. Da ich dort nichts falsch machen möchte, habe ich es zunächst mal auf den SkiSeiten eingebunden. Also bitte um Nachsicht. Wirkliche Einnahmen dürften bei den paar Views/Klicks nicht anfallen.
Falls doch werde ich die dem TT Server zur Verfügung stellen. Nicht dass jemand denkt ich wolle mich da "bereichern"
zwar nur 4 tausendstel, aber endlich bin ich mal wieder vorn
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
zwar nur 4 tausendstel, aber endlich bin ich mal wieder vorn
Endlich? Nicht mal einen Tag hast du mir den Platz da vorne gegönnt!
LG
MoBaY
Es war ja auch Meilow der mir seit Wochen das Leben schwer macht
Ihr kotzt mich echt an
Ich kämpfe um jede Milisekunde und ihr heult rum weil ihr nicht erste oder zweiter seit, aber meine Zeit wird kommen und dann...
Viel Glück euch weiterhin, geb mein bestes um euch da oben auch mal zu ärgern!
Gruss,
Sasch
Ich kämpfe doch auch um jede millisekunde. Und eben waren es eben gleich 4 davon die ich gewonnen habe.
Schau mal auf meinen Kilometerpegel
In meiner Hauptgruppe fehlen mir aber noch 200 davon
Das a und o ist es das Karusell sauber zu bewältigen. Du solltest danach nicht allzuweit hinter einem der vorderen sein. Ich sag mal an der zweiten ZZ so etwa ne Sekunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!