Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Also habe jetzt 2 Stunden an den Einstellungen gespielt, aber nichts wirkliches gefunden, also spricht doch mal uns verratet eure Einstellungen! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Also habe jetzt 2 Stunden an den Einstellungen gespielt, aber nichts wirkliches gefunden, also spricht doch mal uns verratet eure Einstellungen! :-)

Also eine gute Ausgangslage ist 10 / 30 / 60, die Details muss man dann eh auf seinen Fahrstil anpassen. Nachdem ich heute noch ein bisschen dran gedreht habe bin ich mit ein bisschen Übung ca. 0,5 Sekunden schneller geworden.

• Ich nutze 3 / 12 / 85

edit/
    Ich habe wegen eines anderen Projektes eine Google Adsense Registrierung vorgenommen. Da ich dort nichts falsch machen möchte, habe ich es zunächst mal auf den SkiSeiten eingebunden. Also bitte um Nachsicht. Wirkliche Einnahmen dürften bei den paar Views/Klicks nicht anfallen.
    Falls doch werde ich die dem TT Server zur Verfügung stellen. Nicht dass jemand denkt ich wolle mich da "bereichern"

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• zwar nur 4 tausendstel, aber endlich bin ich mal wieder vorn :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    zwar nur 4 tausendstel, aber endlich bin ich mal wieder vorn :)

Endlich? Nicht mal einen Tag hast du mir den Platz da vorne gegönnt! :D

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• Es war ja auch Meilow der mir seit Wochen das Leben schwer macht :D

Henri Barbusse *1873

• Ihr kotzt mich echt an :D

Ich kämpfe um jede Milisekunde und ihr heult rum weil ihr nicht erste oder zweiter seit, aber meine Zeit wird kommen und dann...

Viel Glück euch weiterhin, geb mein bestes um euch da oben auch mal zu ärgern!

Gruss,

Sasch

• Ich kämpfe doch auch um jede millisekunde. Und eben waren es eben gleich 4 davon die ich gewonnen habe. :D
    Schau mal auf meinen Kilometerpegel ;)
    In meiner Hauptgruppe fehlen mir aber noch 200 davon
    Das a und o ist es das Karusell sauber zu bewältigen. Du solltest danach nicht allzuweit hinter einem der vorderen sein. Ich sag mal an der zweiten ZZ so etwa ne Sekunde

Henri Barbusse *1873

• So, jetzt hab ich dir wieder ein paar Hundertstel abgerungen (hoffentlich schaff ich das dann im Rennen auch) ;)

Du (Bullson) hast nur paar Kleinigkeiten gehabt, wo ich dann den Hauch bei dir vorbei kam.

Hotdog: bist du der saschsus?

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!