Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bin 41 und ruckele nur mit der Hocke Taste etwas. Alles andere überfordert mich

Und du überforderst mich! :D
    Anfangs bleibe ich ja so halbwegs bei dir dran, aber nach dem Brüggli-S ist das nur noch deprimierend. Ich finde da einfach keine richtige Mischung um da irgendwie dran zu bleiben.

Zum Ruckeln: ja mache ich, ebenfalls mit der Hocke-Taste

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• Gewinnen kann man im Brüggli S nichts. Aber bis zu 4 Sekunden verlieren. Wenn man überhaupt heil durch kommt. Durch komme ich nur jedes 2te mal. Passabel nur jedes 15te mal. Gut jedes 50te mal. Und perfekt bin ich bisher nur 1 mal durch gekommen. Dann aber an anderer Stelle gestürzt.
    Ich wünsch mir noch eine Fahrt mit perfektem Brüggli und dem sonst von mir machbaren Rest. Damit käme ich etwa auf 2:25.8. Aber das bleibt wohl nur der Wunsch dieser Nacht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Genau das kenne ich auch. Da fährst alles perfekt und dann schmeißt es einem beim Brüggli-S oder ich mach nachher einen Fehler. Am meisten habe ich mich geärgert, als ich (vor mir selbst als Geist) in Führung lag und dann bei der Zielkurve in einen Torpfosten gefahren bin! Aber das wäre max. eine 2:27 Zeit geworden. Ich weiß echt nicht, wo ich noch Zeit rausholen kann.

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• Na wie gefällt euch die Strecke in Kitzbühl? Endlich nicht mehr dieses blöde Brückli-S.:D Ich finde die neue Strecke nicht schlecht, stellenweise schön schnell und trotzdem recht anspruchsvoll.

Gruß,

Meilow

• Ich finde Kitzbühl teilweise etwas langweilig.. Muss ja nicht gleich ein Brüggli-S sein, aber etwas mehr Kurven wie z. B. in Gröden sind mir lieber!

Neue TT-Tabelle:

• Ich finde die Streif recht entspannend ;) (zur Musik sach ich besser nix :D ) aber es sind doch einige anspruchsvolle Passagen drin. Langeweile kommt da sicher nicht auf.

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    aber es sind doch einige anspruchsvolle Passagen drin. Langeweile kommt da sicher nicht auf.

Alleine die ersten 3-4 Kurven entscheiden schon über eine gute Zeit. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Alleine die ersten 3-4 Kurven entscheiden schon über eine gute Zeit. :D

Ist schon klar. Hab da noch gar keine richtige Linie :confused: Hab aber sicher auch noch nicht den richtigen Ski erwischt. Naja 2 Wochen zeit zum trainieren.
    Ach ja...stören euch die Einblendungen der Geschwindigkeit vor/in Kurve 4 auch so ?
    Die liegt Zeitweise genau über der rechte Fahne. :flop:

• Zitat

Ach ja...stören euch die Einblendungen der Geschwindigkeit vor/in Kurve 4 auch so ?

Ich fahre in 1280 mal 1024, da stört es nicht. Aber ich fahre eh halbblind dadurch. Das geht so schnell wirklich steuern kann ich da nicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt stört's mich auch! :D

Was mich nervt ist diese eine komische Werbung die meinen armen Skifahrer ansaugt!! Die kommt nach der schweren Kurve am Anfang beim 1. geradeaus-Stück.. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!