Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bin nun auch stolzes Mitglied.
    Hoffe Meilow ist das Recht :D

Mir ist es recht, wäre ohne Herausforderung ja langweilig. :D Da ich dieses Wochenende allerdings nicht zuhause bin wird es schwer für mich meine Zeit zu verbessern. :(

Gruß,

Meilow

• So Script wurde von Gustel angepasst. Sollte jetzt für alle weiteren Qualis und Rennen passen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Auf geht's, Leute, Bormio ist angesagt. Einige sind noch gar nicht gefahren.
    Es gibt übrigens eine kleine Abkürzung :D - wer Interesse hat, mag sich mal meinen Ghost anschauen.

• Carsten: Danke für den Tipp mit der Abkürzung! :D

Ich bin auch schon länger dabei, aber ich hatte den Thread schon wieder vergessen. PN an Carsten ist raus. Echte Konkurrenz für euch bin ich leider nicht.. ;)

Mit welchen Skiern fahrt ihr denn Bormio? "Extreme" oder selber angepasst?

Ich finde Bormio viel besser als Gröden, endlich mal mehr Geschwindigkeit und mehr Stellen, an denen man noch etwas Zeit rausholen kann.

• Laut der aktuellen Meldung nach dem Login wird die Abkürzung im Rennen dicht sein.
    Da müssen dann auch die Topfahrer noch mal umschulen. Und die Ergebnisse werden dann wohl etwa ne 3viertel Sekunde höher liegen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich war mit der Abkürzung auch nicht wirklich schneller, war nur interessanter zu fahren.
    Sehr oft war ich nach diesem Abschnitt auf regulärem Weg schneller, aber das Rennen dann auch wirklich ins Ziel zu bringen hat nicht geklappt.
    Inzwischen aber schon, ich habe meine 'Abkürzungszeit' auf regulärer Strecke unterboten. Aber an Meilows aktuelle Traumzeit komme ich im Leben nicht ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!