Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Mensch, ich bin 5 Sekunden hinter Carsten, das kann doch nicht sein, wie macht ihr dass? Ich fahre mit 20-7-73 aber irgendwie habe ich keine Ahnung wo Carsten die 5 Sekunden geholt hat, meine Vermutung ist --> er hat Bullson fahren lassen :D

Gruss,

Sasch

• Schau mal auf der Ranglisten Seite. Da stehen auch die Ski Empfehlungen.
    Mit deinen Einstellungen geht das so gut wie gar nicht. ;)

Sehe grad erst wie knapp der Sieg in Bormio war. Danke für den Vortritt Mobay :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• :top: Wow, mal eben 2.5 Sekunden im ersten Versuch rausgeholt, Carsten zieh deine Baumwollschlüpper an, hab dich gleich :p

Danke Bullson!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBaY
    Andere Frage: Im Telefon-Treff-Team sind 23 Mitglieder - warum fahrt ihr denn alle nicht?
    LG
    MoBaY

Ich habe LEIDER dieses Jahr keine Zeit, mit euch um den Sieg zu kämpfen. Mein Freund spricht mich sonst mit "SIE" an. ;)
    Dafür drücke ich euch um so mehr die Daumen! :)

LG
    HandyMania

• Was haltet ihr denn von der neuen Strecke?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Finde ich bisher die beste, schön schnell und trotzdem anspruchsvoll, keine Ahnung wie ich nun die Bestzeit erreicht habe (also bei uns im TT-Club), aber so oft bin ich echt noch nie gestürzt :-)
    Carsten ist ja auch gut dabei, was ist mit dir Bullson ?

• Bin grad an meiner Fassade am Wärmedämmen.
    Werde am bis zum Rennen sicher noch Zeit finden.
    Glaub aber, da muss man angetrunken runter fahren :D
    Interessant wie die besten sich verbessert haben. von 2:06 auf nun schon 2:03
    ob die die 2:00 noch knacken?

Henri Barbusse *1873

• Ja die 2.03 finde ich auch der Hammer, das wird diesesmal glaube ich kein enges Ding!
    Dann dämm mal schön, sag Bescheid wenn de Hilfe brauchst :-)

• An Mingara Inschenör auf der Baustelle in Nordhessen.
    Dir würds gefallen. Unsere Baubrause ist ja wahrscheinlich aus dem Link von der Rangliste bekannt?
    Geht aber leider rapide zur Neige. Muss dringend wieder runter zum nachtanken :D

Muss aber nur noch der Putz drauf. Bei dem Wetter wird das aber nix...

Na ja, wieder BTT. Ich greife noch an, versprochen

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!