Also diese Sache mit den Skieinstellungen find ich irgendwie überflüssig... im Sinne der Gleichberechtigung find ich sollte man das weglassen und alle sollten dieselben Voraussetzungen haben. Ich persönlich hab nämlich auch weder die Zeit noch die Lust mich da großartig mit zu beschäftigen wie denn die idealen Einstellungen sind... :o
Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub
-
-
-
EInerseits hast du da recht andererseits können nicht alle mit dem gleichen Ski gleiche Zeiten fahren. Manchen liegt es mehr zu gleiten und kommen mit wenig Lenkung aus, anderen geht es genau umgekehrt.
Ohne Skieinstellung wären also die benachteiligt, die mit diesem Ski nicht zurecht kommen.
Da die empfohlenen Skieinstellungen ja offenliegen: Geht einfach davon aus diese wären Pflicht! Ich komme damit jedenfalls nicht zurecht.Edit:
Rennen ist gestartet, haut rein
Wetter ist Schnee. Also etwa 10-10-80 -
Na du hast ja bei Sonne noch eine schöne Zeit hinbekommen!
Noch etwas:
bei deiner Liste für den Treff kann man oben ja auswählen, welche Liste man sehen möchte (Sonne/Eis/Schnee/Rennen). Zwischen Training und Rennen kann man umschalten, allerdings zwischen den einzelnen Trainingsarten nicht. Da geht nur Sonne. Nur als Hinweis.LG
MoBaY -
Jupp das ist ein bislang unglöster Bug im Script.
Wenn hier jemand gut ist RRS per PHP zu parsen, wende er sich gern an mich -
Mal zwei Fragen zwischendurch:
- konnte man bei der Anmeldung auch Deutschland als Land auswählen ? Bin grade gegen den Ghost von milos77 gefahren und der hat die deutsche Fahne als Land. Hab ich das übersehen und fahre deshalb mit der österreichischen ? Da konnte man doch nur verschiedenen Kantone auswählen, oder ? :confused:
- was bedeutet eigentlich die Prozentzahl hinter der Gesamtzeit in der Tabelle ?
-
Die Deutschlandfahen bekommst du nur wenn du dich über Pro7 dort angemeldet hast und da wir (glaube ich alle) uns bei ORF angemeldet haben sie mir nun Össis
Die Prozentzahl gibt an, wie viel % der Fahrer hinter dir sind! -
Richtich.
Und was noch blöder ist, man kann keine deutschen Fahrer in einen Ösi Club einladen. -
-
Shit, Bormio ganz vergessen... :o
Wo find ich denn die Gruppenrangliste ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!