Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Download läuft. yippie

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Mein Nick ist derselbe wie hier... ;)

Gab's eigentlich die Ego-Perspektive letztes Jahr auch schon ? Muss jetzt noch ein bisschen an den Grafikeinstellungen frickeln weil obwohl das Spiel grafisch ja nicht sehr aufwendig ist ruckelts an manchen Stellen doch bei mir... und dabei hab ich die Details schon meist auf "niedrig".

• Wende dich mal an "TTCM" alias Carsten der fügt dich dann in die Gruppe (per Einladung) ein.
    Und dran denken: Die SC ist nicht multikulti es funktionieren nur Ösi Accounts

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• So, ich bin auch wieder dabei. Und es ist genau so wie im Vorjahr. :D

Es dauert wieder bis man (bzw. ich) einen Rhythmus gefunden hat und dann ist Hr. Bullson schon wieder vorne! :top:

Aber eine Frage habe ich gleich: ich habe eine Einstellung ausprobiert wie die Topfahrer (so um die 25/25/50). Da kann ich auch recht gut mithalten, nur mein Maxl kann die Kurven nicht so eng fahren wie die anderen. Kann das an meinem System bzw. Tastatur liegen? Es ist auch so, dass der Läufer nachfährt, also wenn ich aufhöre in eine Richtung zu drücken, fährt er ein wenig weiter in die Richtung. Ist das generell so oder nur bei mir?

Danke!

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wende dich mal an "TTCM" alias Carsten der fügt dich dann in die Gruppe (per Einladung) ein.
    Und dran denken: Die SC ist nicht multikulti es funktionieren nur Ösi Accounts

Mache ich gerne, nur bin ich mangels Zeit wegen Umzug bisher nur dazu gekommen, die SC08 runterzuladen und ein paar wenige Abfahrten zu wagen. Ich habe auch noch keinen Plan, ob das mit den Skiclubs wieder funktioniert wie im letzten Jahr. Leider wird sich das in den nächsten Tagen nicht ändern, darum kann es im Einzelfall ein wenig dauern, bis ich neue Teilnehmer einpflegen kann.
    Wenn die "TT-Skiclub-Pflege" dieses Jahr jemand anderes übernehmen möchte (falls das überhaupt geht, noch nicht mal das habe ich geprüft), wäre mir das ehrlich gesagt nicht unrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!