Moin
@ MoBaY
tolle Idee und vielen Dank :top:
Ich freue mich bereits auf die kommende SC08 und auf viele interessante Duelle. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Zeit zum trainieren.
Gruß
Mattn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ MoBaY
tolle Idee und vielen Dank :top:
Ich freue mich bereits auf die kommende SC08 und auf viele interessante Duelle. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Zeit zum trainieren.
Gruß
Mattn
Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Urkunde.
Mir gefällt die 1 am besten
Falls es jemanden interessiert, es gibt hier:
http://www.sat1.de/spiele/downloads/sport/spiele/20563/
jetzt ein ähnliches Spiel. Die Entwickler sind wohl dieselben, diesesmal gehts aber um Mountainbike statt um Ski. Und scheinbar gibts da nur zwei Wettkämpfe, einen im Juli und einen im September.
ZitatIm Offline-Modus kannst du so oft üben, wie du willst. Wenn du dann jede Kurve im Schlaf beherrschst, kannst du bis zum 2. Juli am Qualifying teilnehmen und gegen andere Fahrer antreten. Aber nur die besten kommen weiter und können beim ersten Event vom 2. bis zum 8. Juli um den Sieg mitfahren. In dieser Zeit musst du, wenn du dich qualifiziert hast, mindestens einmal im Wettkampfmodus fahren.
Danach geht es mit einer neuen Strecke in die zweite Runde. Auch hier hast Zeit zum Trainieren, bevor dann im zweiten großen Event vom 3. bis zum 9. September der Gesamtsieger ermittelt wird.
Natürlich fehlen bisher Vergleichswerte aber es scheint so erstmal einen Tick einfacher als die Ski-Challenge... :p
EDIT: nachdem ich grade gesehen hab das die Quali ja schon freigeschaltet ist und ich doch glatt fast eine Minute hinter dem ersten auf Platz 14xxx liege :eek: muss ich meinen letzten Satz wohl revidieren...
So, habe das nun mal ein paar Tage gespielt, bin nun unter den Top 1000 mit ner Zeit von 2.08.** fehlen also nur noch 13 Sekunden auf den Führenden Keine Ahnung wo ich diese holen soll!
Wie schauts bei euch aus ?
Ich hab mich auf Platz 3304 vorgearbeitet (zumindest war ich da noch vor ein paar Tagen, seitdem hab ich's noch nicht wieder versucht). Aber ist ja in der Quali eigentlich euch egal wo man da landet...
Hey,
jetzt wo das Rennen angefangen hat, bekomme ich beim starten des Spiels die Meldung bei Updater " Keine gültigen Dateien empfangen"!
Jemand ne Ahnung ?
*up*
Hab grade eine E-Mail bekommen das es am 4. Dezember losgeht mit der Ski-Challenge 2008. Nur mal zur Erinnerung...
Sollen wir wieder eine Truppe aufstellen, oder ist heuer kein Bedarf?
Ich waere für eine neue Gruppe wie das letzte Jahr, wer hatte das letztesmal in Angriff genommen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!