Ski Challenge 2011 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Lasst mich nicht allein in der Liste :(

Du bist nicht alleine! Das Problem ist eher, dass du immer so flott unterwegs bist, dass du vorne "alleine herumstehst". Lass dir doch mal etwas Zeit, damit wir dich in die Gruppenmitte nehmen können! :D;)

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• Wow bin auf Platz 3. :eek:

Keine Ahnung wie ich das gepackt habe ;)

Ich fahr mit 0-0-100, was habt ihr ?

Gruss,

Sasch

• Alle fahren 0-0-100 oder eben 0-0-1 wegen der Optik.

Ich geb zu: Mitte is nix für mich
    Aber alleine ist man ja gleichzeitig letzter.
    Schön, dass es wieder eng her geht. Die Strecke lieb ich.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich fahre 0-1-99 - ist vielleicht Einbildung, ich tue mir so irgendwie leichter.

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• Das eben so eine Sache. Genauso wie der Wechsel von blauem auf gelben Anzug bei manchen was bringt.
    Tatsache ist: die Tops fahren WC; was du schon am Anfang merkst.
    Aber Tipp für alle über 1.36: Auf keinen Fall darf eine Lenktaste zu lang betätigt werden. Nach Möglichkeit immer nur kurz tippeln. Im Zweifelsfalle die Linie zu Gunsten des Tippelns ändern. Checkt das mal.
    Wenn jemand es möchte, schaue ich mir auch gern dessen Geist mal an und geb individuelle Hilfe. Nein, Meilow bei DIR nicht :D :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bullson: gerne schau dir mal meinen Ghost an --> saschsus
    Hab mir grad deinen angeschaut, in dieser schweren Schikane, kann ich noch was holen, aber das ist so schwierig!
    Mir ist aufgefallen das du am Zielsprung das Tor zu weit rechts anfährst, da kannst bestimm noch noch mal 0.200 raus kitzeln, glaub das ich das da etwas besser mache, aber das ist auch schon alles :(

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
      Bullson: gerne schau dir mal meinen Ghost an --> saschsus
    Hab mir grad deinen angeschaut, in dieser schweren Schikane, kann ich noch was holen, aber das ist so schwierig!
    Mir ist aufgefallen das du am Zielsprung das Tor zu weit rechts anfährst, da kannst bestimm noch noch mal 0.200 raus kitzeln, glaub das ich das da etwas besser mache, aber das ist auch schon alles :(

Also ein knappes Zehntel holst du wenn du die ersten beiden Fahnen exakt eng anfährst. Es gibt keinen Grund bei der 1. ZZ mehr als 150 hundertstel hinter dem 1. zu sein. Nach er 1. ZZ ganz eng um die rechte Fahne "fallen" lassen. Danach sofort auf machen und die nächste linke fast umheizen. Gleiches gilt für die nächste rechte. DAS ist die erste Schlüsselstelle.
    Den Sprung hast du total vergeigt. Der Maxl darf KEINESFALLS aufstehen. Du bist den ersten Sprung perfekt angefahren. ABER: dann etwa 5 Meter vor der Kante Sprung und rechts halten, kurz vorm aufkommen kurz auslassen, und direkt wieder drücken. Ziel ist es von der linken ersten Kante GEDUCKT knapp an den beiden rechten Fahnen vorbei zischen und mit etwa 125-135 in die Traverse mittig einzufliegen. Danach hast du nur in der engen Rechts vor dem letzten Hupfer nochmal zu eng abgestochen. Bei deinem Fahrstil und der Berücksichtigung o.g. holst du auf jeden Fall noch ne Sekunde

Henri Barbusse *1873

• SC07-Urkunden

So, ich melde mich (wenn auch ein wenig verspätet) zur SkiChallenge2007 hier ein letztes Mal.

Vorweg Gratulation an Bullson zum Gruppensieg, aber auch an alle anderen Skifahrer, die sich tapfer diverse Abfahrten hinunter zu fahren getraut haben! :D

Man kann sich zwar seine eigene Urkunde für die gesamte SC07-Teilnahme downloaden, aber keine für den Teambewerb. Darum habe ich die SC07-Urkunde ein wenig angepasst und für jeden der platzierten Telefon-Treff-Fahrer (siehe Liste) eine Urkunde erstellt.

Jeder der Fahrer bekommt von mir in den nächsten Minuten per PN einen Link, wo er sich seine eigene Urkunde downloaden und eventuell ausdrucken kann!

Ich hoffe, dass sie euch gefällt und vielleicht lassen uns Bullson und Meilow bei der SC08 ein wenig mehr Chancen :D;) bzw. haben wir bei der nächsten SC-Saison mehr Teilnehmer! :)

LG
    MoBaY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!