Vertrag zu Ende - Prepaid gesucht

• Servus,

Meine Mutter hatte bis heute nen O2 Active 100 Vertrag.

Der ist nun ausgelaufen und wir suchen nach einer kostengünstigen Lösung:

Handy hat sie und will sie auch behalten.
    Ich hab ihr jetzt eine Easy Money Prepaid gegeben.

Jedoch finde ich die Preise da für ein Haupttelefon relativ teuer (0,81 cent usw.)

Aber ich möchte definitiv nicht, dass sie von O2 weggeht. Mein Dad hat Alditalk und meinte sie sollte auch dahin damit sie untereinander für 0,05 Euro telefonieren koennen.

Jedoch hab ich die Genion Flatrate und möchte sie auch weiterhin kostenfrei erreichen.

Tschibo lehnt sie ab und mit ihrem 100 er war die zufrieden aber wurde auf dauer zu teuer (scheiss 60/60 Taktung).

Was würdet ihr uns empfehlen ?

Einfach EM abschalten indem man in Loop S wechselt ?

Danke

Grüße

Kaan

• Klare Kiste: Genion Card S, am besten für Daddy direkt eine mitbestellen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ne es sollt schon Prepaid sein

und zu daddy hab ich kaum kontakt bei dem is mir das egal

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ne es sollt schon Prepaid sein

Warum muss es Prepaid sein, Deine Mutter ist doch wohl eher in einem Alter in dem man seine Kosten im Griff hat, oder?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Warum muss es Prepaid sein, Deine Mutter ist doch wohl eher in einem Alter in dem man seine Kosten im Griff hat, oder?

Ebendrum soll es ja wohl prepaid sein,Imho!

Grüße,
    Dwarslöper

• Re: Vertrag zu ENDE - Prepaid gesucht

Also wenn zumindest so viel telefoniert wird, dass ein Active 100 zufrieden gemacht hat, dann wäre doch ein neuer Loop ideal. 30€ Aufladung rauf und für die nächsten 6 Monate rechnerisch 15ct/min, fertig. Wenn du EM nicht aufgeben willst, dann hol ggf. auf cancatch.de aus der neuen Aktion ein zusätzliche Loop-SIM.

• Danke für eure Feedbacks.

Wie ichs drehe und wende irgendwas ist irgendwie immer-

ich kauf ihr jetzt einfach so ne Aldi Talk und gut ist- dann geht sie mir nichztmehr auf die nerven - kann mein toller vater billiger zu ihr telefonieren :(

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!