Suche Prepaid fürs D1 Netz

• Hallo,

suche für D 1 Netz Prepaid Karte.

Schwancke zwischen Simply, Klarmobil und Easymobile heisst jetzt glaub ich Callmobile.

Vom Preis her nehmen sie sich nicht viel.

Taktung klar für Simply. Easy Zwangsabgabe bei wenig telefonieren.

Wie siehts mit dem Rest aus?
    Wer kan mir weiter helfen?
    Vor und auch Nachteilen sind erwünscht!

• Wie waers mit Penny Mobil?

15 Cent pro Minute/SMS in alle Netze.
    Von Penny Mobil zu Penny Mobil nur 5 Cent.

Keine Zwangsmailbox und man kann die Karte mit normalen Xtra-Cashs aufladen.

...in jedem Penny Markt zu kaufen.

iPhone since 2007-07-04

• Finde bei der Auswahl die du nennst klarmobil am besten. Man kann einfach telefonieren, ohne aufladen, man bekommt monatlihc seine Rechnung.

Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.

say hello to iphone

• und dummerweise ohne MMS Unterstützung :( Zum reinen Telefonieren okay, alles was darüber hinausgeht sollte man lieber mit anderen Anbietern versuchen ...

btw. spielt die Taktung eher eine untergeordnete Rolle, die Preisunterschiede aufgrund der Taktung sind eher zu vernachlässigen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.

blubb -.-

iPhone since 2007-07-04

• Ich werde mal deutlich: Wer so wenig Ahnung von den Angeboten hat, dass er bei Klarmobil etc. bei Prepaid nachfragt, sollte auf jeden Fall Penny Mobil als echte Prepaid-Karte nehmen. Alle anderen Angebote sollte man zunächst ganz genau verstanden haben, was Abrechnungsform etc. angeht. :D:D

Die D1-Sprachqualität ist nicht überall und immer schlecht, richtig genial ist sie aber selten und wirklich daran gearbeitet wird offensichtlich auch nicht. Ich finde es schon korrekt, ständig darauf hinzuweisen. So wie auf die Probleme die o2 bei schlechtem Wetter und e+ in Gebäuden hat ..

• Re: D 1 Netz

Zitat

Original geschrieben von zaff

Taktung klar für Simply.

Tatsächlich? Inwiefern?

Lies bitte nochmal die Taktungsangabe für den Prepaid-Tarif auf der Simply-Webseite.

...und dann erläutere den Unterschied zwischen 60/60-Takt (in der marktüblichen Einheit Sekunden) und einem 1/1-Minuten-Takt!

SCNR :D

mfg wolwi

• Hallo,

muss mich noch mal melden.

Hab schon seit jahren ne Prepaid Card. Möchte nur jetzt umsteigen weil mir der T... auf dauer zu teuer wird. Sehe nicht ein 40 % mehr zu bezahlen als bei den genannten Anbieteren.

E Netz kommt nicht in Frage wegen Empfangsschwierigkeiten!

Der nächste Penny Markt liegt ca 50 km entfernt, scheidet somit auch aus!

NokiSung
    kannst mich ja bei den Abrechnungformen mit Sicherheit aufklären

• Hallo,

@ wolwi

hab wohl meine Brille nicht aufgehabt. Sekunden mit Minuten verwechselt! Sorry!!!

• Bekannte sucht billigen D1-Prepaid Discounter

Hallo Leute,

bräuchte bitte Euren Input.

Eine BEkannte bräuchte einen D1- billige Möglichkeit zum Anrufen und SMS.
    Sie schreibt so um die 100 SMS/Monat und telefoniert so um die 150 Min/Monat.
    Eine Rechnungsmöglichkeit über die Mobilfunkverbindungen fürs Finanzamt wären auch nicht schlecht.
    Muss D1 sein, da sie sonst zu Hause keinen anderen Netzbetreiber reinbekommt.
    (Habe ihr auch ursprünglich zu simyo geraten, is aber nicht, da kein Empfang bei ihr.)

Auch möchte sie ihre bisherige D1-Nr. mitnehmen. Sie ist jetzt noch bei Debitel.

Was könntet Ihr empfehlen?: Simply, Klarmobil und Easymobile, Callmobile?

Danke schon im voraus.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!