Suche schlankes business Handy

• Ich suche ein schlankes, erschwingliches Handy. Es sollte über ein Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Name verfügen, ebenso über einen Dokumentbetrachter, Flugmodus, einen guten Kalender und natürlich Email, Bluetooth, Vibration, USB. Ein Speicherkartensteckplatz wäre auch praktisch, ausserdem ein gutes Display, angemessene Akkulaufzeit und gute Menügeschwindigkeit.
    Geringe SAR-Werte und gute Verbindung zum Netz wären ein Plus.

Eine Kamera und multimedia-Funktionen sind mir recht egal.

• Danke für eure Beiträge,
    Das E50 sieht vielversprechend aus und sagt mir bisher am meisten zu. Gibt es noch andere Alternativen auf gleichem oder günstigerem Preisniveau die ich auch beachten sollte?

• Bis auf den Dokumentenviewer hat das Sony-Ericsson K610i eigentlich auch alle gewuenschten Features. Im entsprechenden Forum gibts nen schoenen langen Thread zu dem Geraet :)

• Zitat

Original geschrieben von w00t
    Danke für eure Beiträge,
    Das E50 sieht vielversprechend aus und sagt mir bisher am meisten zu. Gibt es noch andere Alternativen auf gleichem oder günstigerem Preisniveau die ich auch beachten sollte?

Ein Nokia E60 wäre auch noch eine Idee. Display ist hier noch ein Tick besser und hat auch etwas mehr Funktionen, w-lan... kostet aber auch etwas mehr als E50.

Gruss

• M600 von S///?
    Ist schön flach, hat keine Cam und bietet alles, was gefordert wird.
    Großes Display, Speicherkartenslot usw....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich würde noch das BenqSiemens S68 empfehlen, habe es selber und mir gefällt es sehr gut.
    Bietet auch gute PIM Eigenschaften

Das Handy ist auch ziemlich erschwinglich

Mit ein bisschen glück ist vielleich noch eine Ceramic Version bei der Bucht zu ergattern

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nochmals Danke
    Nachdem ich mich weiter informiert habe bin ich auf den Geschmack von Smartphones gekommen. Ein solches werde ich mir nun recht sicher zulegen.
    Das E60 gefällt mir in der Hinsicht schon, besonders weil es WLAN hat, aber ursprünglich wollte ich nicht so viel für das Handy ausgeben. Das E50 kommt ja vielleicht noch in ganz in schwarz auf den Markt, also werde ich mal noch etwas abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!