Problem bei VVl bei O2

• Hallo,
    ich hab letzten Dienstag mein Vertrag bei O2 verlängern lassen und wollte gleichzeitig von meinem alten Genion in einen neuen Genion S Online Tarif wechseln und so auch die 200 Frei - SMS bekommen. Mir wurde dies auch so zugesichert, allerdings sei die Änderung des Tarifes erst dann möglich, wenn ich neue UMTS Simkarten bekommen hab, die zusammen mit meinem neuen Handy an mich verschickt werden und diese dann aktiviert sind. Ich sollte nur nochmal kurz bei der Kundenbetreuung anrufen und es sei alles vorbereitet. Jetzt hab ich da schon ungefähr 10 mal angerufen, jedes mal was anderes zu hören bekommen...die haben wirklich überhaupt keine Ahnung. Einmal heißt es ich sei schon Online Kunde und müsse deswegen bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, wenn ich das mach sagt der mir der Wechsel würde bei ihm 30€ kosten...im Internet nur 5€. Davon wurde mir bei VVL gar nichts gesagt! Und im Internet kann ich nur in den Genion S wechseln ohne Online Vorteil, d.h. keine Frei - SMS...
    Jetzt meine Frage an euch, kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tip geben, wo ich da am besten anrufe? Das war ja alles schon bei der VVL ausgemacht worden, ich sollte mich nur nochmal kurz melden und jetzt son Ärger...wenn die das nicht bald auf die Reihe bekommen, mach ich die VVL rückgängig und schick denen stattdessen eine Kündigung, das ist echt die letzte Unverschämtheit, was die da treiben. :mad: :mad: :flop:

• Bei Problemen mit der VVL einfach mal die 0800/8424842 anrufen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :top:
    Das war die erste kompetente Ansprechpartnerin bei O2 die ich in den letzten Tagen erreicht hab. Gespräch hat ca.45s gedauert und schon hats so funktioniert, wie das auch vereinbart war. :top:
    Warum haben die nur nicht überall so kompetente und freundliche Mitarbeiter :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!