Unterschiede: HTC TyTn und P4350

• Hallo,

da ich mein N93 leid bin, will ich es wieder verkaufen und mir dafür was andres holen.
    Eigentlich dachte ich ans P990i, aber ein Freund kriegt jetzt den XDA Mini und die Funktionsvielfalt von WM beeindruckt mich schon.

Also hab ich mich umgesehen und bin auf die Geräte HTC TyTn und HTC P4350 gestoßen.

Meine Frage nun, gibt es nochmehr Unterschiede zwischen den zweien ausser UMTS?
    Wo bekomme ich beide relativ günstig ohne Vertrag her?

Und gibt es nennenswerte Erfahrungen mit beiden?

Danke schonmal im voraus.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• also günstig gibts zumindest den tytn nirgends zu kaufen 400-500€ muss man da schon einplanen, sind ja schließlich auch keine billiggeräte. wer ein gutes gerät will muss ebend dementsprechend investieren. es lohnt sich aber, zumindest beim tytn.

• Das ich mit einem Preis um die 500 Euronen rechnen muss, ist mir bewusst.

Aber wo bekomme ich den TyTn für 400??? :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Das ich mit einem Preis um die 500 Euronen rechnen muss, ist mir bewusst.

Aber wo bekomme ich den TyTn für 400??? :confused:

Mit Vertrag sicher überall :D

Kann mir nicht vorstellen, dass Du den TyTn für 500 Euro ohne Vertrag bekommst. Jedenfalls nicht innerhalb der nächsten Wochen ;)

• Ich hab neulich ne eBay-Auktion beobachtet, die endete bei 450,- €.

Ein Vorteil des Herald ist sicherlich seine Größe - nur 17mm dick. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das Gerät zu holen, da ich auf UMTS verzichten kann und auch den langsamerer Prozessor verschmerzen könnte...

Grüße,
    Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Den HTC P4350 find ich auf ebay gar nicht <.<

Kann es sein, dass dieses Gerät hierzulande nur recht spärlich an den Mann gebracht wird?

Wie sieht es mit dem HTC P3000 aus?
    Ist der auch vergleichbar?

iPhone 3GS 32GB

• Sorry, mein Fehler. Meinte natürlich den TyTN.
    Der P4350 soll ja erst am 15.12. kommen.

Grüße

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Leider konnte ich bisher noch keinen HTC PDA antesten.

Daher mal die Frage, ob sich der 200 Mhz sooo sehr vom 400 Mhz (P4350 <> TyTn) unterscheidet.
    Also was Menü-Speed angeht und so...

Möchte ungern ein Gerät kaufen, welches dann ewig lange braucht, bis es Eingaben wahrnimmt.
    Mein N93 war eigentlich recht flott...

Kann jemand was zur Kamera der beiden Modelle sagen?

iPhone 3GS 32GB

• ICh glaube ich hab mich verlesen, aber kann das sein?? :confused:

Der TyTN hat einen 300Mhz Prozessor und der P4350 aka Trinity einen 400Mhz???

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    ICh glaube ich hab mich verlesen, aber kann das sein?? :confused:

Der TyTN hat einen 300Mhz Prozessor und der P4350 aka Trinity einen 400Mhz???

Hast dich gleich ein paar Mal verlesen. ;)

TyTn aka Hermes: 400Hz

P4350 aka Herald : 200Hz

Grüße,
    Steff

o
    L_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!