ZitatOriginal geschrieben von freiheit78
Hallo!
Das heißt, ich kann die Bestellung bei dir übers Internet abgeben?
Bekomme ich die Media-Markt-Gutscheine dann zugeschickt?
Sehr interessant.
Martin
Genau so ist es !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das heißt, ich kann die Bestellung bei dir übers Internet abgeben?
Bekomme ich die Media-Markt-Gutscheine dann zugeschickt?
Sehr interessant.
Martin
Genau so ist es !!!!
Supi!
Ich habe nähmlich ne Bekannte, die auf DSL umsteigen will und da ist AOL ja sehr interessant (wg. 1Jahresbindung). Wie läuft das genau mit dem Vertragsabschluß ... muss irgendwas unterschrieben werden? (sicher doch, oder)
Ist es auch möglich, das ich den Gutschein erhalte ... quasi als Werbeprämie?
Werde ich nachher gleich mal mit der Bekannten drüber sprechen.
das ist ein stink normaler mm-gutschein, der von jedem genutzt werden kann. ist also "nur" verhandlungssache mit der bekannten.
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freiheit78
Supi!
Ich habe nähmlich ne Bekannte, die auf DSL umsteigen will und da ist AOL ja sehr interessant (wg. 1Jahresbindung). Wie läuft das genau mit dem Vertragsabschluß ... muss irgendwas unterschrieben werden? (sicher doch, oder)
Werde ich nachher gleich mal mit der Bekannten drüber sprechen.
auf Anfrage senden wir ihnen gerne die Vertragsunterlagen zu.
Diese müssen dann unterschrieben zusammen mit einer Kopie ihres Personalausweises an uns zurückgesandt werden.
Nach Ablauf der Rücktrittsfrist (14 Tage) und erfolgter Anschaltung durch AOL wird der Gutschein per Einschreiben verschickt oder kann persönlich abgeholt werden.
MediaMarkt Gutscheine sind 5 Jahre gültig, übertragbar und auch für Teilzahlungen zu verwenden.
Ohne Gewähr
Aber normalerweise kommst du aus dem Vertrag dann raus
Re: Ohne Gewähr
ZitatOriginal geschrieben von Fynn2904
Aber normalerweise kommst du aus dem Vertrag dann raus
Wer kommt wann, wieso und weshalb aus dem Vertrag? :confused:
Hallo,
würde u.U. folgendes Produkt abschliessen.
AOL DSL Flatpack® Surf (& Phone) 2 Mbit:
bis zu 250 €uro MediaMarkt Einkaufsgutschein
AOL DSL Leitung 2 Mbit
AOL DSL Flatrate
AOL Phone Flatrate (optional)
AOL Phone Box ab 0,-€
1-Jahresbindung
Komplettpreise:
ohne AOL Phone 19,99€ mtl.
mit der AVM Fritzbox WLAN 3050 = 29,99 €
ich würde dann 150 Euro Gutscheine bekommen von der " Schweinerei "
Problem ist mein Telefon wird erst am 19.1.2007 geschaltet.
Neuanschluss Telefon Analog.
Die Nummer habe ich schon.
Ach ja, hat AOL Fastpath, und was kostet es ?
Würde das gehen ?
Gruss
Walter
@ fb-sales
Da du dich ja etwas auszukennen scheinst, wie verhält es sich, wenn man innerhalb der 1-Jahres-Frist umziehen muss?
Kann man außerordentlich kündigen?
Wenn nein, wird einem die DSL-Einrichtungsgebühr erlassen oder wie läuft das dann konkret ab?
Im Falle eines Umzugs kann der DSL-Anschluss mitgenommen werden.
Eine Bereitstellungsgebühr für die Anschaltung an der neuen Adresse fällt nicht an.
Dabei ist jedoch zu bedenken, daß die Telekom Gebühren für einen T-Com Neuanschluss berechnet, der ja Vorraussetzung für AOL-DSL ist.
Bei Umzug in ein DSL-Unversorgtes Gebiet wird der Kunde von AOL auf den Schmalband-Zugang umgeschalten.
Der laut Vertrag für den DSL-Tarif zu entrichtende Betrag kann mit den durch den Schmalbandzugang anfallenden Kosten verrechnet werden.
hi,
würde gerne von ALICE (also ohne t-com anschluss) zu aol + t-com wechseln.
könnte ich dein angebot trotz noch nicht bestehendem t-com anschluss abschliessen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!