S: Auszahlung für AOL-DSL-Neukunden

• Hallo TT-Händler!

Kurze Frage an Euch ... wer kann eine Auszahlung/Provision für AOL-Neukunden anbieten. Besonders interessant wäre für mich hierbei das Produkt "DSL-Surf" zum monatlichen Preis von 19,95EUR. Dieser Tarif hat für die Kunden den Vorteil, das telefonisch alles beim alten bleiben kann (also T-Net-GG bleibt bei der T-com und das telefonieren wird ebenfalls über den bestehenden Anbieter abgerechnet)
    Da ich evtl 1-3 interressierte Kunden hätte, möchte ich gern wissen, wer von Euch eine vernünftige Provision auszahlt.

Vielen Dank, Martin

• Jet-tankstellen.de gibt 100.- Tankgutschein bei Abschluß über deren link. das ist meiner meinung nach sehr gut, da nur 12 monate mvlz.

• Zitat

Dieser Tarif hat für die Kunden den Vorteil, das telefonisch alles beim alten bleiben kann (also T-Net-GG bleibt bei der T-com und das telefonieren wird ebenfalls über den bestehenden Anbieter abgerechnet)

Inwiefern ist das denn bei dem Surf&phone Tarif für 30 eur anders?
    Kann bei aol dazu kein Wort finden außer: "Voraussetzung ist ein Telefonanschluss bei der T-Com, durch den zusätzliche Kosten entstehen (z.B. T-Net ab 15,95 €/mtl.)"
    Klingt für mich nicht nach "T-com Anschluß wird AOl-Anschluß".
    Die Hardware beim Surf&phone arbeitet laut Bedienungsanleitung je nach Konfiguration auch wahlweise mit Festnetz oder eben Aol Voip.

Wollte eigentlich den surf&phone nehmen, aber der analoge Anschluß müßte schon bei T-Com bleiben.

Weiß jemand mehr?

Bis 16.12. gibt's bei Mediamarkt 150eur für den dsl-surf und 250 für den surf&phone in Form von MM-Gutscheinen.
    (wären 20euro mehr für 1Jahr voip-festnetz-flat)

Hab das gestern hier geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2139671#post2139671

Abschließen muß man imho vor Ort, ich weiß aber nicht ob Du einfach für deine Bekannten bestellen (vll. mit Vollmacht o.ä) und den Gutschein direkt einsacken könntest.

Anderseits könnteste bei dem guten Angebot (sind immerhin effektiv unter 10 Euro/Monat für ein Jahr DSL 2000 mit DSL-Flat und Voip-Flatrate) doch einfach nett fragen, ob sie sich erkenntlich zeigen.

Zitat

Jet-tankstellen.de gibt 100.- Tankgutschein bei Abschluß über deren link. das ist meiner meinung nach sehr gut, da nur 12 monate mvlz.

Das Mediamarkt Angebot hat übrigens auch nur 12 Monate Laufzeit.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wo ist dieses Angebot genau zu finden? Also unter diesem Link komme ich auf die allgemeine MM-Seite. Auch wenn ich mir die aktuellen MM-Angebote als PDF-Datei anschaue, dann finde ich das von Dir genannte Angebot nicht. Vor allem bin ich an dem nur Surf angebot mit 150EUR MM-Gutschein interessiert.
    Bei AOL selbst stehen unter http://www.aol.de/zugang/ die drei Angebote ohne MM-Gutscheine. DAss T-Com-Anschluss benötigt wird ist klar. Es steht aber nichts zu Anschlussgebühr für die Freischaltung von AOL-DSL. Weißt Du da mehr? I.d.R werden oft ca 100EUR verlangt, was sich dann wieder nicht lohnen würde.

Ausserdem würde mich die genaue vorgehensweise interssieren: Ich mache von der ausserordentlichen Kündigung von Arcoranschluss zum 1.1.07 gebrauch. Was muss für die Portierung des DSL-Anschlusses angegeben werden? AOL? Oder die Tlekom, die erstmal den normalen T-Com-Anschluss (15,95EUR/Monat)schalten muss?

Danke schon mal.
    Ciao

• Das mit dem Wechsel würde mich auch interessieren. Mein aktueller Stand ist, dass man einen Resale Anschluss erst beauftragen kann, wenn der T-Com-Anschluss da ist. Grund ist, dass der Resaler natürlich die Telekom kontaktiert und solange kein Anschluss da ist, funktioniert das nicht, da die Telekom dann feststellt, das der Anschluss noch bei Arcor ist. Dann geht natürlich auch kein Resale.

Internet fällt damit für mindestens 4 Wochen flach.
    Eine "DSL-Portierung" gibt es nicht, nur eine Rufnummern-Portierung.

Die einzige Möglichkeit für einen lückenlosen Übergang ist die Beauftragung von T-DSL direkt bei der Telekom bzw. der Abschluss eines Call&Surf Paketes, die mir aber zu teuer sind.

Oder kann man doch Freenet zumindest schon beantragen und sich so den Gutschein sichern?

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Hat jemand einen Plan, ob das auch in Verbindung mit 16 Mbit klappt? Der normale Telefonanschluss wird noch zusätzlich berechnet?

• Zitat

Wo ist dieses Angebot genau zu finden? Also unter diesem Link komme ich auf die allgemeine MM-Seite.

Sorry hab den Link blind aus dem MediaMarktSchäppchenThread kopiert:

Hier der korrekte Link:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4906.pdf

Angebot steht direkt auf der ersten Seite unten.

Zitat

Es steht aber nichts zu Anschlussgebühr für die Freischaltung von AOL-DSL. Weißt Du da mehr?

Hab gestern Abend auch ne halbe Stunde gesucht. Und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ganz groß auf der AOL-DSL-Seite steht in einem grünen kasten: Keine Einrichtungsgebühr.

Zitat

Weiß zufaellig jemand, ob nur derjenige, auf den der Festnetzanschluss laueft, das AOL-DSL beauftragen kann, oder ob dass auch von jemandem im gleichen Haushalt aber mit anderem Nachnamen gemacht werden kann?

Bei 1und1 und GMS-DSL (ja auch beides auf T-Com Telefonanschluß basierend)war es bei mir so, daß der Name in der Telefonrechnung stehen mußte, jedoch nicht notwendigerweise der Anschlußinhaber sein mußte.
    Man kann Problemlos mehrere Leute eintragen lassen. Einfach im T-Punkt Formular ausfüllen und fertig.

Zitat

Hat jemand einen Plan, ob das auch in Verbindung mit 16 Mbit klappt? Der normale Telefonanschluss wird noch zusätzlich berechnet?

Müßte auch mit 16Mbit gehen, allerdings sind die Preise laut aol-seite dann nicht mehr so super. 6Mbit kost 5eur mehr, 16 nochmal 10?(nicht ganz sicher)

T-Com Telefonanschluss wird zusätzlich berechnet, allerdings von T-Com. Deshalb geh ich inzwischen auch fest davon aus, dass der Telefonanschluß von AOL unberührt bleibt. Sprich CbC usw. geht.

Achja, auf der AOL-Seite wird einem nach langem durchklicken und Verfügbarkeitscheck zum 2000er surf&phone auch eine Fritzbox Fon WLAN für 29,90 angeboten. Wenn das im mediamarkt auch ginge, wär das Angebot einfach zu gut!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!