o2 Starter => Genion M ONLINE

• Hi,
    hab momentan den o2 Starter Online, nun sind die Konditionen ja mehr als altmodisch - und eigentlich bin ich auch nur wegen den Frei-SMS noch da. So nun meine Frage, möchte in den Genion M Online wechseln, und bei inside-handy steht es würde eine Gebühr von 30€ anfallen, auf der offiziellen o2 Page steht jedoch das die Kosten 0€ betragen ;)
    Ist das Richtig?
    Weiter meine Frage, behalte ich meine 126 Frei-SMS, oder werden die mal wieder gestrichen, und ich bin ein abgezockter Online Kunde ? Schlimm genug das man ja nich die 200 als Bestandskunde bekommt, aber bleiben wenigstens meine alten erhalten?
    Danke schonmal im Vorraus,
    Grüße,
    Michael

• seit wann hast du den vertrag denn?
    wenn du eine VVL machst, kriegst du die 200 frei sms und wechselgebühren dürften auch nicht anfallen

• Der Vertrag ist schon alt, schätze mal mitte 2004 !
    Bekomme ich wirklich die Frei-SMS auf 200 erhöht ? Das wäre ja Wahsinn!
    Und wenn keine Gebühren für den Wechsel anfallen, dann kann man ja nur gewinnen damit !
    Kann das mit den 200Frei-SMS beim TarifWECHSEL noch bestätigen ?

BTW: Hab grade gelesen VVL, die hab ich erst im Februar gemacht, somit is da nicht viel mit. Krieg ich nur bei nem Wechsel keine Frei-SMS mehr ?

• Card Tarif oder mit Handy ?

Beim Wechsel (mit Handy) nimmst du deine Free-sms mit in den neuen Tarif ---> also in deinem Fall 125

Kaan

• Ist ein Vertrag mit Handy !
    Also hatte damals nen T610 bekommen und jetzt als 2. schon nen 6680 . Ist also ein Handy Vertrag, nehme ich so wirklich meine 126 SMS mit ?
    Das ist ja toll ! Dann tuhe ich direkt mal meinen Vertrag umstellen !

• Ich hab auch nen Tarifwechsel gemacht und die SMS mitgenommen -

sicher fährst du , wenn du vorher noch mit der Hotline redest-

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!