Gigaset SL 100 mit Gigaset S2 Professional Handgerät - Kompatibel?

  • Hi,


    will meinen Eltern was zu Wheinachten schenken. Das Gigaset S2 Professional von Siemens. Habe gelesen, dass es das nur ohne Basisstation gibt. Im Internet geschaut nach Gigaset Basisstationen. Die Siemens SL 100 und SL 740 sind mir so aufgefallen. Nun meine Frage: Sind diese Basisstationen mit dem Handgerät S2 Professional kompatibel?


    Wollte meinen Eltern 2 davon holen: 1 fürs Haus und eine für den Garten hinter dem Haus, weil sonst die Reichweite garantiert nicht lang genug ist. Streiten sich die 2 Geräte wenn man sie anschließt?


    EDIT:


    Habe doch noch einige Infos gefunden:


    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69338_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Siemens Gigaset S645[/URL]


    So: Also Meine Elter haben die Basisstation und das Mobiltelefon. Und ich möchte mir auch eins zulegen, aber nur das Mobiltelefon und die Ladeschale. Beide Mobiltelefone laufen über die Basisstation. Jetzt um es zu verdeutlichen, möchte ich jetzt noch einen "Verstärker" haben, der bis in dem Garten, hinterm Haus reicht, damit meine Eltern auch mal im Sommer wenn sie Grillen Telefonieren können. :)


    Vielleicht nochmal: Kommt ein "Verstärker" oder eine Basisstation mit der Basisstation, die schon in der Stube steht in Konflikt?


    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Hi,


    egal. habe mich informiert. Siemens Gigaset S645 mit Anrufbeantworter und seperater Ladeschale mit Mobilteil. Dazu noch ein Mobilteil mit Ladeschale, sprich 2 Mobilteile mit 1 Basisstation. Hinzugefügt wird noch ein Repeater, der hinten in Garten (hinterm Haus) im Bungalow untergebracht. So können meine Ellis in Ruhe im Garten telefonieren ohne, dass sie Empfangsstörungen haben.


    Tschö Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!