Kein Duo-Vertrag mit 2x Card S?

• Hallo,

ich habe Bekannte für den neuen Card S Vetrag gewonnen und wollte nun 2 Card S Verträge als Duo-Vetrag anmelden.

Im Internet ist es nur möglich jeweils einen Vertrag zu bestellen. Eine Duo Option für einen Card Vertrag finde ich da nicht.

Die Bestellhotline sagt mir, daß es nur möglich ist Duo mit einem Card und einem normalen Genion Vetrag mit Handy zu machen. 2x Card als Duo geht nicht.

Die Kundenbetreuungshotline jedoch sagt mir, daß es auch mit 2 Card S Verträgen möglich ist, diese Duomässig zu schalten.

Was stimmt denn nun? Hat jemand da schon Erfahrung mit?

Gruss Thomas

• Wüsste nicht was dagegenspricht. Wichtig ist nur das beide Verträge über eine Rechnung laufen, dann ist es automatisch ein Duo-Vertrag.

• Wichtig ist nicht das sie unter einer Rechung laufen, das tun sie eh wenns ein DUO ist, es geht darum das sie unter einer Kundennummer aktiviert werden.

Bück dich du Stück!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wüsste nicht was dagegenspricht. Wichtig ist nur das beide Verträge über eine Rechnung laufen, dann ist es automatisch ein Duo-Vertrag.

aeh ich habe im moment vier card s unter eine kundennummer laufen, habe ich jetzt automatisch ein quartett .... :confused:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Rein teschnisch eigentlich schon. Musst mal schauen ob du unter allen DUO Gespräche führen kannst. Aber ich denke fast das das o2 irgendwie unterbindet.

Bück dich du Stück!

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Aber ich denke fast das das o2 irgendwie unterbindet.

Erfahrungsberichten hier im Forum zufolge unterbindet o2 das nicht, sondern es werden tatsächlich sämtliche Genions die über eine Rechnung laufen untereinander zum Duo-Preis berechnet.

• kann man den jetzigen online duo (also 1x card und 1x normal mit grundgebühr) nachträglich auf 2x grundgebühr umstellen (dann aber auch 2x free sms und noch 1x handy dazu)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!