Wie bekomme ich eine andere Sprache aufs Handy Extend x2650?

• Hallo!Habe mir ein extend x 2650 zugelegt, das Ding ist voll der Hammer!Nur eines stört mich(aber auch nicht wirklich), die englische Sprache!!
    Weiß vieleicht zufällig jemand wie ich auf das Handy eine andere Sprache draufkriege(deutsch, kroatisch)??

Gruß goalie75

• Hallo

ich bin kurz davor mir auch si ein Handy zu kaufen, kannst du mir vielleicht sagen wie sich das Handy so im Alltag macht, funktioniert alles einwandfrei usw.
    Was hat es den gekostet??? Würde mich mal interessieren.

MfG, import-manager

• Muss Dich entäuschen. Geht nicht.....Man kann nicht einfach eine deutschsprachige Software draufspielen. Und deutschsprachige Software für chin. Handys gibt es noch nicht.
    Gruss

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• @ exotich-mobiles:Danke für die Info, habe ich mir fast gedacht das das nicht so einfach ist.

import-manager: das handy ist klasse, hat zwar leider kein BT & IR aber mann kann alles per USB Kabel übertragen.Sieht klasse aus, ist sehr leicht und auch die englische Sprache ist kein Problem, nach 20 min. steigst du voll durch.

Ich werde meines aber trotzdem wieder verkaufen weil es meiner Fau nicht gefällt, sie will lieber ihr Razr v3(bääh)behalten, und für mich ist es zu schade weil ich auf Baustellen arbeite und es schade wäre wnn ich das Ding schon nach kurzer Zeit schrotte.
    Falls du interesse hast guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Design-Hand…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!